K800i - silver edition

• Die ausländischen Schriftzeichen auf der Tastatur machen bestimmt nen guten Eindruck auf Geschäftsreisen oder ähnliches... :D

Alles ist wie immer, nur schlimmer. Mist!

• für eine nicht gummierte Matte würde ich weit fahren :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hatte das Ding Jemand schon mal live vor Augen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Jaaaaaa, yipppiiiiii, juchuuuuu.... keine Gummimatte mehr. Die Silver Edition hat eine wunderschöne feste Hartplastik Matte drin, die sich dazu noch Supi bedienen läßt.

Und das Teil sieht Hammer Hammer Hammer aus. Kann nur jedem den Umstieg empfehlen. Jetzt ist das K800i Perfekt und so wie es eigentlich sofort hätte rauskommen müssen. Nämlich ohne Mängel. Danke SE :top: :top:

Werde das Teil so schnell nicht mehr hergeben.

Ach und Ihr Lieben könnt auch jetzt alle wieder Euere LIDL, ALDI, URBAN etc. Seifen auspacken :D ..... da pellt sich nix mehr beim Silber

• Wenn nun die Matte nicht mehr gummiert ist, hat das k800i doch noch ne Chance. Kommt nun drauf an wie das silber wirkt (das vom n73 bei der plum/silver-Variante finde ich einfach nur billig). Wünschenswert wäre natürlich, dass die Kameraabdeckung etwas stabiler ist. Bei nem Freund ist diese nach 3 Monaten schon merklich lockerer.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Wenn die silbernen Tasten OHNE diese Gummibeschichtung sind, dann kauf ich mir das ... kann das noch jemand bestätigen?

lg TCM

• Bei Ebay ist das silberne K800i bereits erhältlich.

Leider muss man derzeit 75 Euro mehr als für das schwarze bezahlen. Finde ich bisschen viel....

Kann mir einer das Problem genauer erklären, was es mit der Gummimatte auf sich hat, beim schwarzen K800i und warum jetzt eine Hartplastik Matte jetzt besser ist? bin da noch nich so im Bilde :confused:

Ich denke in 4 Wochen wird man auch das silberne wohl für 300 Euro bekommen, oder was meint ihr?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!