K800i - silver edition

  • Nachdem ich mich bei der Kaufentscheidung für ein neues Handy für ein SE K800i entschieden hab hänge ich "nur noch" zwischen der schwarzen oder der silbernen Version.


    Erste und wichtigste Frage: Kommt das silberne erst mit dem Kinostart auf dem Markt?! Oder evtl. schon ab anfang November?! Was wird spekuliert? Ist es richtig, dass es zunächst exklusiv bei O² angeboten wird?!


    Dann würde ich gerne von euch wissen, wie ihr das silber in der Realität einschätzt. Es gibt einen silberfarbton, der in meinen Augen immer ein wenig billig aussieht (z.B. Samsung SGH-Z400: hellsilber und vor allem glänzend). Rein von den Bildern (ich betrachte bei beiden Farben mal nur die offiziellen, zwecks gleichberechtigung) gefällt mir das Silberne nämlich WE-SENT-LICH besser. Wäre eigentlich sofort mein Fall...



    Gruß, Tom


  • @ Mario


    wobei ja das T68i eigentlich nur ein normales graues ist, zwar mit RTs und Themes + extra Zubehör (ua. BT Headset) in nem schönen Karton...... aber trotzdem normal.... ;) :cool:



    Ach Du hast den zweiten E38...... meiner hat die Raketen und das Securitysystem und Deiner ?!:D




    @ tigerente


    an wen ist denn das JB gegangen ?

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • ja und mal sehen wie lange es geht bis sich die ersten Tastengummierungen lösen :eek: an meinem brauen K (nun das 3. im Bunde) fängt seit heute die Taste 7 an sich zu entblösen :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***


  • Wie es hierzulande aussieht, weiss ich nicht, aber Axiom Telecom (Vereinigte Arabische Emirate :D ) liefert es bereits aus.


    Mehr Bilder hier:
    http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=134011






  • Wooow.... :top: :top: :top:


    Also ich bin tendenziell immer für schwarze Geräte und selten für ein Silbernes - aber dieses K800i find ich ja mal sowas von gelungen... seeeehr geil (meine persönliche Meinung). Kanns kaum erwarten. Hoffentlich weicht es preislich nicht so sehr vom schwatten ab. Würd ich notfalls zwar in Kauf nehmen, muss ja aber nicht sein...
    Kanns kaum erwarten bis es da ist....

  • sind die Tasten auch gummiert? Sieht ja gar nicht so aus auf dem Foto?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Mann, bin auch mega begeistert von der Silber Edition. Freue mich schon wenn es die Tage kommt. Das wird mein nächstes Handy für länger (ok bis nächstes Jahr mal wieder ein Kracher kommt)


    Es ist zur zeit einfach nix besseres auf dem Markt.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    sind die Tasten auch gummiert? Sieht ja gar nicht so aus auf dem Foto?


    Könnte das vielleicht auch abhängig sein von der jeweilligen regionenspezifischen Ausgabe (=andere Tastaturmatte), ob die gummiert sind oder nicht?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!