K800i - silver edition

  • Hallo Florian


    hattest du auch mal das schwarze Gerät ? Wenn ja, waren an diesem auch diese "kleinen" Schönheitsfehler, die du beim neuen Silbernen entdeckt hast ? wenn nicht würde doch wieder vieles für das Schwarze sprechen, wenn man von der Tastatur-Geschichte absieht...


    VG

  • Ich habe mir auch das silber geholt weil ich Angst hatte das die schwarzen oder braunen strippen. Steige aber jetzt wieder um auf das braune. Die gummierung insbesondere der Tasten fühlt sich in meinen Augen besser an und läßt sich auch nen tick besser bedienen. Noch dazu gefällt mir einfach die Farbe besser.


    Ich lese doch immer mehr von Usern, wo das Gerät nicht strippt. Und ich hatte und habe ja auch noch braune und schwarze gehabt, die auch alle nicht gestrippt haben.


    Von da her, bin ich jetzt einfach mal optimistisch und behalte mein Braunes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2J
    Hallo Florian


    hattest du auch mal das schwarze Gerät ? Wenn ja, waren an diesem auch diese "kleinen" Schönheitsfehler, die du beim neuen Silbernen entdeckt hast ? wenn nicht würde doch wieder vieles für das Schwarze sprechen, wenn man von der Tastatur-Geschichte absieht...


    VG


    Ich würde auch sagen: mach Dich nicht verrückt. Ich stand vor der selben Entscheidung, doch bin ich mitlerweile sicher, nachdem ich gegoogelt habe, dass der weitaus größte Teil aller K800i User überhaupt kein Problem mit der Tastatur haben und ich spreche hier von dem *schwarzen*, das IMHO weitaus edler aussieht.


    Ich werde auf jeden Fall nächste Woche zur VVL das schwarze wählen. :top:

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • @ Y2J:


    Ja, ich hatte über zwei Monate das schwarze Gerät. Insgesamt schon 3 mal ein K800i. KEINES der drei Geräte war 100%ig verarbeitet.
    Alle hatten Pixelfehler, wenn auch nur Subpixelfehler (nur eine Farbe des Pixel ausgefallen). Aber ich denke jedes Gerät hat so seine Schönheitsfehler, ich glaube das "perfekt verarbeitete" Handy gibts es in dieser Preisklasse nicht.


    Ich habe hier aber auch schön öfter erwähnt, dass ich wirklich äußerst pingelig bin und Fehler entdecke, die sonst niemandem auffallen würden. Es sind eben so die Kleinigkeiten, die einem Dritten nie auffallen würden. Wenn man aber weiß, dass sie da sind, achtet man natürlich auch immer wieder drauf.


    Daher schicke ich die Geräte dann auch nie zurück, ich weiß einfach, dass das nächste Gerät auch nicht viel besser sein wird. Außerdem beeinträchtigt es ja auch nicht die Funktion und Kratzer bekommt das Handy so oder so mit der Zeit.


    Aber ich muss schon sagen, beim schwarzen K800i hab ich schon alle zwei Tage auf die Tasten geguckt, ob da vll. was abgeht. Am Ende hat mich das Ganze dann nur noch genervt, und ich hab mir das silberne geholt. Und wie gesagt, das hat jetzt wieder andere Punkte die mich etwas stören.


    Aber solange das Gerät ordentlich läuft, und der Lack nicht abplatzt, ist das schon in Ordnung.


    Und nochmal zur Entscheidungshilfe:


    K800i schwarz: business, edel, elegant, soft-touch
    K800i silber: sportlich, jugendlich, cool :D, (die Oberfläche fühlt sich übrigens nicht billig an)


    Gruß Flo

  • also ich bin ja der totale Verfechter von Crystal Cases, da kommen bei mir keine Kratzer drauf...falls du die Dinger noch nicht kennen solltest :)


    und ich hab mir einige silberne handys angeschaut...ich bleibe dabei, auf dem Silber sind Kratzer schneller zu sehen...


    mit dem Braun kann ich mich beim besten willen nicht anfreunden.... Ich werde dann auch das Schwarze nehmen :top:

  • Hi,



    ich habe die ganze Zeit schon auf das K800i in Silber gewartet. :):)


    Schwarz seh ich noch genug, wenn ich in der Kiste liege. :D:D


    Nun habe ich aber noch ein paar Fragen:


    Gibt es außer dem Design noch andere Unterschiede?


    Gibt es auch freie Geräte oder gibt es da nur welche mit O2 Branding?




    Gruß


    Willi

  • Hi nochmals,



    naja, ich glaube, eine Antwort habe ich schon selbst gefunden. ;)


    Es gibt wohl freie Geräte.



    Ciao


    Willi

  • Ha in schwarz fand ich es stinke langweilig... das braun war ja noch schlimmer, da kommt das silberne gerade recht!!! Habs mir bestellt... die schwarze Abdeckung macht mir in dem Sinne nichts aus... war doch beim normalen k750i genau so. Schwarzes Gerät silberne Abdeckung. Das hebt doch die Kontraste hervor :D

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

  • Zitat

    Original geschrieben von Atticus182
    Ha in schwarz fand ich es stinke langweilig... das braun war ja noch schlimmer,


    Über Geschmack lässt sich bekanntermassen vortrefflich streiten, oder man sollte es halt besser nicht.


    Jedem das Seine - So ist es halt im Leben.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorpio
    Über Geschmack lässt sich bekanntermassen vortrefflich streiten, oder man sollte es halt besser nicht.


    Jedem das Seine - So ist es halt im Leben.


    Naja deswegen schrieb ich ja auch: "ich finde dass...". Aber im eigendlichen Sinne hast du natürlich recht.


    Mal eine Frage... Ich finde keine gescheiten Lieferumfang Angaben von der Silver Edition. Ist da zufälligerweise ein M2 dabei??? Da die Variante ja locker 100€ mehr kostet! Oder lohnt man diese nur für die James Bond Verpackung, die Trailer Klingeltöne und Themes??? Welches Headset ist dabei? Die normalen oder die der Walkman Serie, mit den Gummi Aufsätzen?

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!