K800i - silver edition

• Dass die Tasten tatsächlich nicht mehr gummiert sind, überrascht mich zugegebenermaßen doch reichlich. Auch wenn ich bei keinem meiner beiden K800i ein Problem mit stripppenden Tasten hatte, könnte ich bei der Tastatur auf die Gummierung (oder auch "Soft Touch - Beschichtung" genannt) ohne Weiteres verzichten. Wenn allerdings auch die Rückseite nicht mehr "Soft Touch" ist, dann ist das für mich ein Ausschlusskriterium. Denn das "Soft Touch" gibt dem Gerät ja eben gerade eine wertigere Anfassqualität als normaler Kunststoff.

Kann das jemand bestätigen (oder besser verneinen), dass die Rückseite beim silbernen K800i nur normales Plastik ist?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wir haben übrigens am Donnerstag ein silbernes K800i in den Shop bekommen. Am besten also mal den lokalen ThePhoneHouse Shop aufsuchen. Preisunterschiede zwischen schwarz/braun/silber sollte es keine geben. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• die Rückseite ist definitiv nicht mehr gummiert. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Umrüsten

Moin Moin.

Ist es eigentlich möglich, sich die Schale + Matte seperat zu kaufen und dann umzubauen auf das Silberne? Hat sich noch was außer Farbe und Matte geändert?

LG ein Silber-Fetischist

• BigBlue007
    auch die Rückseite ist jetzt beim silbernen aus normalem Hartplastik.
    Ich muss Dir hier an dieser Stelle Recht geben. Die gummierten Tasten und auch die gummierte Rückseite fühlen sich beim k800 besser an und die Tasten lassen sich auch gummiert einen Tick besser bedienen. Ist halt mehr Haftung beim Tippen.

bei mir hat bisher auch noch kein K800 gestrippt - aber man bekommt halt ein wenig Angst, wenn man von sovielen strippenden Geräten liest.

Aber vielleich ist der Überltäter ja doch die Waschlotion - oder die Tasche aus Kalk / Sandstein :D

• mir ist es nun egal an was es liegt, Hauptsache an meiner silver edition ist kein Gummi mehr dran - basta :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo,

ich hab gelesen, dass beim K800i in der silbernen James Bond Edition auch die Software ander sein soll.
    Klingeltöne, Themes, Videos....
    Kann das jemand bestätigen, der schon eins hat und dem Umfang beschreiben...?

Danke

• Also noch kann ich mich mit dem silbernen immer noch nicht anfreunden, finde auch dass es total billig aussieht...Hätte so gerne ein schwarzes...

will nicht nur das Silberne kaufen müssen, nur weil dort angeblich die Matte nicht kaputtgeht...Viele schreiben ja auch dass Sie keine Probleme mit der Matte beim schwarzen K800i haben....

ich weiß nicht mehr weiter, aber das schwarz wirkt echt viel edler :mad:

• So... hab das silberne gerade eben erhalten...

Eins vorweg, ich werde es behalten :D

Die Verarbeitung des silbernen Gerätes ist durchweg gut, jedoch sind mir bei meinem Gerät wieder mal ein paar kleine Schönheitsfehler aufgefallen ;)

1. Die Lautstärketasten sitzen nicht gerade, sondern etwas schief.
    2. Die Taste "0" hängt an der rechten Seite ein bisschen nach unten.
    3. Wenn man an den vier Ecken fest auf das Frontcover drückt, lässt es sich ein klein wenig nach unten drücken. Vielleicht wurden die Schrauben hier nicht zu fest angezogen, oder das ist produktionsbedingt. Bei meinem schwarzen war das nur an zwei Ecken der Fall.

Das Display ist Pixelfehlerfrei und die Softkeys sitzen dicht unter dem Glas, so dass die Beleuchtung nicht durchscheint. Achja, wo wir gerade bei Beleuchtung sind; diese ist nicht wie jetz mehrfach behauptet blau, sondern genauso lila-weiß, wie bei allen anderen Geräten.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass es schon richtig cool aussieht, durch die Alufront auch keineswegs billig. Zudem glitzert auch der Hochglanz-schwarz lackierte Gehäuserahmen im Sonnenlicht...

Naja, is eben alles Geschmacksache. Das schwarze ist auch richtig schön, das silberne sieht meiner Meinung nach etwas "sportlicher" und "jugendlicher" aus, das schwarze eher "edel" und "business-like".

Also, dann viel Spaß bei der Qual der Wahl *gg*

Gruß Flo

P.S.: Wär schön, wenn mal einige, die das silberne auch schon haben, auf die von mir beschrieben "Schönheitsfehler" eingehen würden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!