ZitatOriginal geschrieben von momo008
wisst ihr ob das silberne K800i bei O2 noch verfügbar wird?
Nein, das silberne wird nicht bei o2 angeboten werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von momo008
wisst ihr ob das silberne K800i bei O2 noch verfügbar wird?
Nein, das silberne wird nicht bei o2 angeboten werden!
Das aber komisch grad war nen silbernes bei eBay und der hatte das aus ner O2-Vertragsverlängerung weil ich hatte nachgefragt
Wie sieht eigentlich das K800i Da Vinci Code Edition aus, oder heißt das nur so, weil da ne DVD dabei ist???
Hab eins bei eBay gesehn das is auch schwarz denka ma wird was an Klingeltönen mit Da Vinci drauf sein und Themes und dann is halt noch die DVD bei.
Material des Gehäuses
Hallo,
leider bin ich ein wenig verwirrt bzgl. des Gehäusematerials, da ab und an von einer Platikabdeckung gesprochen wird. Ist das K800i in Silber vollständig aus Aluminium, d.h. Gehäuse und Akkudeckel? Oder trifft das sogar auch auf andere Farben zu?
Und da ja Weihnachten vor der Tür steht habe ich einen kleinen Wunsch ! Wer kann das Forum ( und mich ;)) mit ein paar hochauflösenden Fotos des silbernen K800i beschenken :top: ?
MfG
Lars
Ich habe in meinem Blog ein paar Fotos vom K800i veröffentlicht.
Auch Vergleichsfotos mit einem W850i
Hoffe das dir diese Fotos ausreichen!
http://timomobile.blogspot.com/
Hallo Timo,
vielen Dank! War vorhin schon auf Deiner Seite. Nur habe ich beim ersten Mal nicht alle Fotos gesehen. Echt :top: ! Etwas größere wären aber nicht schlecht ;)!
Sieht aber noch echtem Alu aus, oder täusche ich mich?
Ist das schwarze auch aus Alu?
MfG
Lars
Ich hab ein schwarzes k800
Ein Freund hat sich ein silbernes k800 zugelegt.
Der Unterschied ist, dass beim silbernen der Akkudeckel fast nicht ab zubekommen ist, beim schwarzen geht er ohne Probleme ab.
Hat jemand beilm Silver Edition ähnliche Beobachtungen gemacht? Oder ist das ein Einzellfall?
Das ist sicher kein Einzelfall – bei meinem silbernen K800i ist es genauso, und ein Bekannter von mir, der sich ebenfalls das silberne K800i geholt hat, kam deswegen auch schon auf mich zu. Am Anfang ist der Akkudeckel so gut wie gar nicht aufzubekommen, aber wenn man 10 - 20 Mal auf und zu gemacht hat wird's langsam besser ...
Nur eifrige SIM-Kartenwechsler wie mich bremst das schon etwas aus
Gruß ///Freak
kann ja auch daran liegen das man beim Silbernen K800i eher abrutscht als beim Schwarzen.
Beim Schwarzen K800i ist der Akkudeckel noch Gummiert, beim Silbernen nicht mehr!
Außerdem denke ich mal ist das am Anfang immer etwas schwerer, und mir ist es so auch lieber.
Wenn der Deckel locker wäre, dann ist das doch viel schlimmer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!