Hallo!
Kann mir einer ein gutes Angebot machen kann mit einem Vodafone 50 Studentenvertrag ggf. incl. Wochenendoption zusammen mit einem Samsung SGH D900.
Die Fremdnetzoption sollte in der Grundgebühr enthalten sein.
Gruß
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann mir einer ein gutes Angebot machen kann mit einem Vodafone 50 Studentenvertrag ggf. incl. Wochenendoption zusammen mit einem Samsung SGH D900.
Die Fremdnetzoption sollte in der Grundgebühr enthalten sein.
Gruß
Sebastian
Hi
29Euro, freies Gerät ohne Branding!
AG muss bezahlt werden!
0,00 EUR + 15,- EUR TT-Bonus
Fremdnetzoption kann zu 5,- EUR montl. gebucht werden.
Näheres zum Angebot unter
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=250226
Hallo,
Samsung D900 mit Mobilcom Vodafone Student 24 Monatsvertrag : 0,- Euro plus 15 Euro tt-Bonus.
Kein Anschlußpreis, versandkostenfreie Lieferung
siehe auch unseren thread hier:
K800i, KRZR K1, W810i, D900, MC VDF 50 Student : 0,- €* , 7.50 GG, AG frei + tt-Bonus
viele Grüße
Christian
Hallo,
wie wäre es denn dann mit dem Kombi 50 ZH/WE von Original Vodafone ?!
Da hast auch 12,50 € Paketpreis und das Fremdnetzpaket bereits inklusive, sowie einige andere Schmankerl
Tarifinfo Zuhause Option:
oder die Wochenend Variante:
Ag fällt bei Studentenverträge an, Versand frei.
Mit einem Brandingfreiem D900 kann ich es dir zu 45 € Zuzahlung anbieten.
Bei Interesse bitte Rückmeldung, denn die Kombitarife ändern sich Ende nächster Woche.
Gruß Sara
sl-mobil
Hi
Bei einem Angebot ist das Fremdnetzpaket natürlich kostenlos dabei.
Ich will nochmal betonen, das es sich bei mir um ORIGINAL Vodafone handelt, also kein Providerzeug!
mfG
Andreas
Vielen Dank für die Eure Angebote!
Ich denke ich habe was passendes gefunden.
Gruß
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!