K610i - kein Einschalten mehr möglich!

  • Bei den aktuellen Modellen nutzt das Nachflashen der Firmware meistens nichts mehr, die schmieren meistens durch HW-Fehler komplett ab.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • War gerade beim ServicePoint und es wurde scheinbar erkannt, aber es ist immer noch tot. Ich denke, er hat so einen Content Reset probiert, zumindest waren schon bei ihm die Daten weg.


    Nun ist es eingeschickt worden und Ende nächster Woche hab ich es wohl wieder.
    Danke für Eure Hilfe!

  • So, das Handy ist wieder fit!
    Der ServicePoint-Mann hat sich wohl nochmal dahintergeklemmt und es doch noch irgendwie hinbekommen.
    Daten sind sogar noch erhalten, alles über Garantie schon abgerechnet und die neueste Firmware hab ich jetzt also auch. :)


    Mehr als happy.

  • Zitat

    Original geschrieben von vegas
    So, das Handy ist wieder fit!
    Der ServicePoint-Mann hat sich wohl nochmal dahintergeklemmt und es doch noch irgendwie hinbekommen.
    Daten sind sogar noch erhalten, alles über Garantie schon abgerechnet und die neueste Firmware hab ich jetzt also auch. :)


    Mehr als happy.


    Was ist denn die "neueste" Firmware?
    Vorteile/Nachteile?


    Lass mal hören :D

  • Dauer der Reparatur


    Hallo bocat,


    gebe doch bitte eine Nachricht, wenn es wieder da ist. Ich musste meins
    am 09.10. einschicken und würde mich gerade bei diesem "weißer-Bildschirm- nix-tut-sich"-Fehler für die Reparaturdauer der eingeschickten Geräte interessieren. Vorab vielen Dank - Nentvich

  • Meins ist jetzt auch tot... Habs mir zugelegt, als es rauskam und jetzt (nachdem ich nur die Speicherkarte (NICHT! Sim) raus und wieder reingetan habe startet es nicht mehr. Nur die LED leuchtet 1mal lang und 4 mal kurz wenn ichs einschalten will....
    Keine Daten gesichert ;-(
    Mal schaun, was der SE Servicepartner sagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!