K610i - kein Einschalten mehr möglich!

  • Hallo Forum,


    mit meinem 4 Wochen alten K610i habe ich seit heute ein gewaltiges Problem: Ich wollte das Gerät einschalten und - nichts passiert. Lediglich das Display wird weiß beleuchtet, weder die LED noch die Tastaturbeleuchtung gehen an. Das Handy vibriert kurz beim Einschalten (wie gewohnt) und danach geht nichts mehr. Kein Sony-Logo - nichts. Habe schon versucht, ohne SIM-Karte und ohne Speicherkarte einzuschalten. Auch Akku rausnehmen und wieder einsetzen bleibt ohne Erfolg...


    Habt ihr noch eine Idee, was man tun könnte?


    Gruß
    minimurmel

  • Hm, scheint so als wäre das nicht nur ein Problem des K800i... was hat SE da bloß verbockt?


    Beim K800i besteht die einzige Lösung leider darin das Gerät einzuschicken, ich befürchte das blüht Dir jetzt auch.

    There and back again...

  • Laß es mal ohne Akku 15 Minuten liegen und versuch's dann erneut.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ...das 'rausnehmen des Akkus hat leider auch nichts gebracht. Einschalten läßt sich das Handy zwar, es kommt aber eben nur ein weißer Bildschirm. Ein Abschalten über den Ausschaltknopf ist dann auch nicht mehr möglich... :flop:


    Gruß
    minimurmel

  • Kenne ich,leider!?


    Mein K610i hatte auch, nach 4 Wochen, das Problem.


    Mußte dann getauscht werden :mad:

  • gibt's vielleicht noch eine Chance, die Firmware neu aufzuspielen? Kann im Moment leider nicht testen, ob das Handy noch eine Verbindung zum PC hat, da ich das Datenkabel nicht zur Hand habe...
    Oder ist das sowieso aussichtslos?

  • Also bei meinem K610i hat auch das nicht geholfen!?


    SEUS ging nicht, Akku raus auch über Stunden ging nicht..... :mad:

  • naja, ich werd' heute abend mal versuchen, ob ich überhaupt noch Verbindung zum PC bekomme. Wenn nicht, hat sich das sowieso alles erledigt.


    Ich für meinen Teil habe mit den ganzen Bugs (so schön das Teil auch ist) meinen Spaß am K610i verloren. Nach vier Wochen darf sich so ein Gerät einfach nicht derart verabschieden :flop:

  • Hallo,
    auch ich hatte dieses problem bei meinem brandingfreien K610i :flop: .


    Es hatte sich bei der RSS aktualisierung aufgehängt und liess sich danach nicht mehr starten. Hatte das Zu einem Laden gebracht, die dann Firmware neu draufgespielt haben.


    Seitdem läuft es ohne Probleme :top:


    Keine Ahnung, wieso das Gerät so nen Toatalausfall hatte :mad:

  • Hi,


    habe genau das gleiche Problem, allerdings bereits am ersten Tag! Das Handy kam heute und nach gerade mal 5 Stunden Betrieb wurde auf einmal das Display weiß und seitdem geht gar nix mehr.


    Werde morgen mal einen Service Point aufsuchen und hoffen, dass danach alles wieder läuft, da ich bereits alle Daten vom alten auf das neue Handy kopiert und auf dem alten alle Daten gelöscht habe :(


    Echt zum kotzen, hatte vorher das k700i und nie irgendwelche Probleme. Habe mich zunächst über das k610i sehr gefreut, aber dazu fällt mir echt nix mehr ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!