Neue Web.de Homepage - Eure Meinungen

• Seh ich das richtig, dass man jetzt, um an seine Login-Daten für das FreeMail-Postfach zu kommen, oben noch einen Link anklicken muss? Vorher waren auf der rechten Seite ja sofort die Login-Daten zusehen. Find ich schon ärgerlich, wenn man web.de als Startseite festgelegt hat und schnell seine E-Mails nachschauen möchte. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Seh ich das richtig, dass man jetzt, um an seine Login-Daten für das FreeMail-Postfach zu kommen, oben noch einen Link anklicken muss? Vorher waren auf der rechten Seite ja sofort die Login-Daten zusehen. Find ich schon ärgerlich, wenn man web.de als Startseite festgelegt hat und schnell seine E-Mails nachschauen möchte. :mad:

100&ige Zustimmung. Was die sich dabei gedacht haben... :mad:

Kopenhagen~

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    100&ige Zustimmung. Was die sich dabei gedacht haben... :mad:

Kopenhagen~

Na dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige, dem dieser Umstand missfällt.
    Jedem, den es noch so geht, kann ich nur empfehlen, bei der Umfrage von web.de zum neuen Layout mitzumachen und diesen Punkt anzusprechen. Vielleicht ändern sie diesen Punkt ja noch einmal..

• Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Na dann bin ich ja wenigstens nicht der Einzige, dem dieser Umstand missfällt.
    Jedem, den es noch so geht, kann ich nur empfehlen, bei der Umfrage von web.de zum neuen Layout mitzumachen und diesen Punkt anzusprechen. Vielleicht ändern sie diesen Punkt ja noch einmal..

Hab ich gemacht - finde die neue HP schrecklich: Langweilig und gleichzeitig unübersichtlich und chaotisch. Web.de hat ja schon öfter mal das Design etc. gewechselt, was teilweise ganz gut war...aber das... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!