ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Überflüssig wie ein kropf :flop:
MFG CHris
War das nun allgeimein auf die neue Web.de Homepage bezogen oder auf irgendein Posting?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Überflüssig wie ein kropf :flop:
MFG CHris
War das nun allgeimein auf die neue Web.de Homepage bezogen oder auf irgendein Posting?
Wenn ich das richtig sehe, ist der Freemail Login jetzt wieder direkt auf der Startseite.
Oder besser gesagt: der Reiter für den Login ist automatisch der aktive, wenn man web.de "betritt".
Ansonsten gefällt mir die neue Seite ehrlich gesagt besser als die alte.
Auf mich wirkt sie dann doch noch ein Stückchen übersichtlicher und insgesamt ansprechender.
Und von mehr Werbung konnte ich auch noch nichts sehen.
Da ich das web.de Portal aber ohnehin eher selten nutze, ist mir eigentlich relativ egal, wie die Startseite aussieht.
Was die Qualität von web.de Freemail angeht: Ich habe seit Jahren sowohl bei gmx, wie eben auch bei web.de, einen Account, im Laufe der Zeit wurde der von web.de mein Standardaccount, gmx nutze ich eher selten.
Spam bekomme ich zwar immer noch "relativ" viel, aber das ist durchaus auch meine eigene Schuld, zudem funktioniert der web.de Spamfilter ausgesprochen gut, insofern stört es mich nicht.
Die Sortierung ist bei gmx deutlich unzuverlässiger, ebenso finde ich deren komplettes Layout nicht allzu ansprechend.
Größter Vorteil gegenüber web.de ist meines Erachtens nur der deutlich größere Speicherplatz (1GB vs. 12MB).
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
1. Die 15min-Sperre greift doch aber auch nur, wenn man per Mail-Client abruft. Wüsste nicht, wann ich mal öfter als alle Viertelstunde Mails abrufen müsste... :confused:
Zum Beispiel wenn man irgendwo sich registriert hat und auf die Bestätigungsmail wartet. Extra dafür im Web anmelden? Nee, wie altmodisch
Zitat
2. Das kann ja wohl kaum an Web.de liegen... Ich kann die Spams pro Monat an einer Hand abzählen. (und das ohne Spamfilter...)
Ich hatte eine Zeit lang einen Account bei web.de. Die ständigen Werbemails von web.de selber nerven ungemein. Dagegen bekomme ich maximal einmal im Monat eine Mail von yahoo.
Zitat
3. Hype? Ich kann mich nur erinnern, dass ich mich beim Einrichten damals zwischen GMX und Web.de entscheiden "musste"... und einfach bei beiden ein Konto mit dem gleichen Alias eingerichtet habe.
Dann hast du einfach den Hype verpennt
Zitat
@web.de hat sich einfach im Lauf der Zeit als Standard entwickelt...
Genau das ist der Marketing-Trick, womit sie dich geködert haben. Ich empfinde web.de überhaupt nicht als Standard, eher als DAU-Email-Adresse weil man genau das annimmt
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Zum Beispiel wenn man irgendwo sich registriert hat und auf die Bestätigungsmail wartet. Extra dafür im Web anmelden? Nee, wie altmodisch
Ich gebs ja zu, manchmal hab ich mich auch schon darüber geärgert. Aber nur weil ich aus Versehen 2x Mails abrufen wollte
ZitatIch hatte eine Zeit lang einen Account bei web.de. Die ständigen Werbemails von web.de selber nerven ungemein. Dagegen bekomme ich maximal einmal im Monat eine Mail von yahoo.
Die kommen doch nur 1x pro Woche, mir fällt das schon gar nicht mehr auf. Da ist GMX penetranter...
ZitatDann hast du einfach den Hype verpennt
Soso
ZitatGenau das ist der Marketing-Trick, womit sie dich geködert haben. Ich empfinde web.de überhaupt nicht als Standard, eher als DAU-Email-Adresse weil man genau das annimmt
Missverständnis, ich meinte web.de hat sich für mich als Standard entwickelt, da ich die Adresse einfach am häufigsten verwendet hab, keine Probleme hatte und vollkommen zufrieden bin :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Wenn ich das richtig sehe, ist der Freemail Login jetzt wieder direkt auf der Startseite.
Oder besser gesagt: der Reiter für den Login ist automatisch der aktive, wenn man web.de "betritt".
Kann es sein, dass das Login-Fenster wieder auf den zweiten Reiter gerutscht ist, nachdem es für kurze Zeit mal auf der ersten Seite war?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Kann es sein, dass das Login-Fenster wieder auf den zweiten Reiter gerutscht ist, nachdem es für kurze Zeit mal auf der ersten Seite war?
Eigentlich nicht
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Bei mir schon :mad:
Bei mir auch :mad:
Und ich hatte echt die leichte Hoffnung, dass der Sturm des Entsetzen bei web.de Früchte getragen hätte :flop:
Das grenzt meiner Meinung nach schon an Kundenverar**** Nach dem Motto: Vielleicht doch nicht alle Änderungen auf einmal, sondern nach und nach.
bei mir auch. kann ja sein, dass web.de gemerkt hat, dass sie da den kundewünschen genüge getan haben, und das schnell wieder rückgängig gemacht haben
war bestimmt ein azubi, der bei der einführung zur firmenpolitik geschlafen hat
Jap, ist nun wieder geändert worden. :mad: Hatte zwischenzeitlich auch schon die Hoffnung, dass schnell auf die wahrscheinlich zahlreichen Kundenbeschwerden reagiert worden ist, aber war wohl scheinbar doch nicht der Fall.
Ich hab nun wieder den Link von fetter-checker (siehe Seite 1) genommen. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!