K750i: Joystickproblem besser geworden?

• Hallo

Da ich mit meinem Nokia 6070 nicht zufrieden bin möchte ich mir eventuell das Sony 750i am Montag beim Penny Markt holen für 189 Euro

Ich wollte mal hören ob jemand Erfahrung hat,ob Sony das Joystickproblem bei neueren Geräten in den Griff bekommen hat oder nicht ( die Frage ist aber dennoch ob die beim penny verkauften Geräte aus neuerer Produktion stammen )

Danke im voraus

• moin,

imho ist das nicht vom herstellungsdatum abhängig sondern zum grössten teil davon wie ich mit dem gerät/joystick umgehe.
    ich selbst hatte meine S///´s immer wieder zur reperatur wegen der joysticks (inkl. dem k750), aber ich würde auch sagen, dass ich den joystick oft benutze (viel smser).

cu

• dankeschön.Weiß aber trotzdem nicht,ob ich mir das Ding am Montag holen soll.Auf jeden fall taugt das Nokia 6070 mal gar nix!

• Ich hatte selbst zwei K750i (nacheinander).
    Ich bin viel SMSer und achte peinlich auf mein Handy...leider hatte das erste schon nach 6 Monaten ein Problem mit dem Joystick. Dann hab ich ein Neues (noch versiegelt) bekommen, und auch das hat nach einiger Zeit (7 Monate) leicht angefangen.

Auch hat jeder in meinem Bekanntenkreis mit dem K750 Probleme mit dem Joystick (die achten aber auch net so auf ihre Handys). Waren allerdings alles Geräte aus der frühen Produktion.

Andereseits, wenn dir das Handy wirklich gut gefällt (war/bin selbst begeistert), SE bietet mittlerweile 2 Jahre Garantie auf neue Geräte, sollte also auch bei dir was sein, dann bist du 2 Jahre auf der sicheren Seite. (der Fehler ist SE ja bekannt, so dass "unkompliziert" repariert wird)
    Und länger als zwei Jahre hält ein modernes Handy wohl eh nicht mehr. :D

• Habe mein K750i jetzt ca. ein Jahr und der Joystick macht langsam echt Probleme. Werde die Tage mal O2 anrufen.

• Ich habe seit fast 1 Jahr ein D750i! Ist ja mit dem K750i bis auf Gehäuse und Branding identisch! Mit dem Joystick habe ich noch keine probleme! Hoffe das bleibt auch so?

• Also ich habe mein W800i seit 7 Monaten und auch noch keinerlei Probleme mit dem Joystick. Ich finde die Joysticks von der Bedienung her viel besser als die Joypads bei den W810i´s

• Ein Freund von mir hat auch das K750, und der Joystick ist optisch randvoll mit Staub. Dennoch geht er absolut perfekt. Mein eigenes hatte auch nach wenigen Monaten schon massivste Probleme.

• Trotz seltener Nutzung spinnt meiner schon lange. Wird öfter ausgesaugt, dennoch hab ich nach rechts einen "Wackelkontakt". Drückt man nach rechts, kanns passieren, dass der Kontakt öfter unterbrochen wird. Richtig spitze ist das, wenn man bei einem längeren Lied/Hörspiel vorspult. Kurz vor Ende kommt dann der Wackler und statt weiter zu spulen springt das Handy zum nächsten Lied. Wenn einem das dreimal hintereinander passiert, wünscht man sich einen dafür Verantwortlichen in greifbare Nähe, um mal den neuen Vorschlaghammer einzuweihen.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Also ich habe etliche die ein K750i ein D750i W800i usw. haben. Noch nicht einer hatte bis jetzt ein Problem damit gehabt. Komisch??
    Ich denke aber auch das die Probleme bei älteren Geräten größer sind als bei neueren. Bei dem neuen K800i ist auch wieder ein Joystick verbaut. Dort hat man bis jetzt aber noch fast keine Beschwerden gehört. Der Joystick wurde aber auf jeden Fall verbessert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!