Google Cache löschen

• bin mir nicht ganz sicher ob meine frage hier richtig ist, dennoch möchte ich sie gerne loswerden. wie lösche ich bei google den cache?
    habe bei google unter einstellungen nachgesehen u. habe nichts finden können. eventuell auch übersehen.

grüsse, sargeo

• hallo oli, genaus die suche history habe ich gemeint. wo bitte lösche ich diesen den im browser. wenn ich den verlauf leere oder die dateien lösche, habe ich jedoch immer noch hinterlegt was ich vorab gesucht habe.

grüsse, georg

• Hi,

guckst Du hier:

Extras - Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigen - Button "Formulare löschen" - OK

Browser schliessen und neu öffnen, Liste leer.

Nich dafür!

Grüße
    babapapa

• das wars :top: danke an babapapa :top: und oli :top: ich wünsche ein schönes wochenende.

grüsse, sargeo

• Nachdem das Prob gelöst ist :):

Ist es auch möglich, direkt bei Google den Cache für eine bestimmte Seite löschen zu lassen? ZB eine längst überarbeitete Homepage ist noch in einer alten Fassung vorhanden. Es muss irgendwie gehen, denn längst geschlossene Internetläden sind zB nicht mehr zu erreichen.

Weiß darüber evtl jemand was?

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!