bei *133# kommt jetzt als Meldung: kein Netz verfügbar
Jetzt ist's wohl vorbei
Quam Abschiedstrauer
- fonpfutzi
- Geschlossen
-
-
-
-
Meine Verbindung wurde gerade unterbrochen...
-
Bei mir geht die Versorgung immer auf die Hälfte der Anzeige und dann wieder auf voll....
-
Zitat
Original geschrieben von FunkDoc
Jetzt ist alles besetzt... aber Quam roamt noch kräftig weiter!Im besten Falle noch 6 Stunden, danach ist endgültig Schicht im Schacht
-
kann auch nicht telefonieren. liegt aber wohl daran dass ich kein guthaben mehr habe..aber noch nichteinmal die stimme kommt mehr dass ich kein guthaben hätte
-
Bereits kurz vor Mitternacht haben die einfach das Guthaben der Quam Now auf Null gesetzt
Angerufen werden ging aber noch kurz nach 24.00 und eingebucht ist auch noch. Neues Einbuchen war auch kein Thema. Nur telefonieren ist nicht.
Erstaunlicherweise kam gerade eine Nachricht, ich hätte eine dringende Nachricht auf der Mailbox. Können die behalten -
einbuchen geht noch, aber nix mehr mit Telefonieren
-
Auch von D2 aus kann man nicht mehr anrufen..kommt nur noch tuten
-
Eine kurz nach 0 Uhr ins schweizer orange - Netz eingebuchte Karte hält noch Netz, kann aber nicht mehr angerufen werden, Call-Back nicht mehr möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!