Quam Abschiedstrauer

• Zitat

Original geschrieben von H@ndyman
    Hi

Das ist ja wie Silvester hier, alle warten auf Mitternacht !

Gruß H@ndyman

Stimmt! Und anschließend brechen die Netze zusammen :p

Ich versuch mal ne Rufumleitung zu schalten, ma guggn ob die nach 0Uhr funzt...
    übrigens: 015055754702 und 015055754718 sind meine Nummern. (an dieser Stelle ein gruß an Inwa ;-))

MfG
    SCHUX, since 1985

• :D :cool: ...Hallo! habt Ihr auch die "komische Schreierei" auf der Mobilbox? ..wer das nur wieder gewesen ist...ich hatte meine Mobilbox noch nie genutzt... kleiner Scherz zum Ende hin, was??? :D :D

• Noch ne knappe Dreiviertelstunde bis zum Ende :( Schade drum, für GPRS und HSCSD fand ich Quam wirklich gut -- und jetzt machen die schon dicht bevor ich ein einziges Mal erfolgreich HSCSD benutzt hab...

Falls mich noch jemand anquammen will :) 015050018148

Bei SMS krieg ich jetzt schon einen Sendefehler, antworten werd ich also wenn überhaupt nur von meiner O2-Nummer :D

• Ich rufe mich gerade selber an... Damit ich Loop-Easy-Money bekomme! :D

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• mailbox?

ich hab auch ne meldung aud der mailbox aber die karte ist leer :(
    meine nummer kann noch angerufen werden vom festnetz udn mobil.

noch 30min :( schade drum

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Also bei mir funktioniert es ausschließlich von meinm D2 Handy auf das Quam handy...vom Festnetz (teledoof) funktioniert es nicht mehr...

so noch 18min

was meint ihr. geht das Handy wirklich gleich in Netzsuche über oder wie wird sich das äußern????

• Wirklich traurig... :(

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!