Quam Abschiedstrauer

• Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo

Aufgelöst nach a erhalte ich für a einen Wert von 5 :D
    Also lautet die Nummer 0150 55 bb cc dd

Auflösen nach b, c oder d leider nicht ohne Weiteres möglich! ;)

:top: :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Auch wenn sich mir der Sinn eines zweiten Threads nicht erschließt, poste ich hier nochmal eben meine Nummer, in der Hoffnung daß es heute Nacht kurz vor Mitternacht klingelt. :)

Einen wirklichen Sinn sehe ich eigentlich auch nicht.

Wenn ich mir diese Umfrage betrachte, dann nutzen (besser ausgedrück nutzten :D ) nicht wirklich ihre Quam Karte als Hauptkarte. ;)

Für eine Prepaid Karte, die nur zum Abtelefonieren des Guthaben genutzt wurde, empfinde ich eigentlich keine Trauer. Das Guthaben ist weg und somit ist es mir eigentlich egal was mit dieser Nummer passiert. Ich denke mal das ich hier nicht der Einzige bin, der seine Quam Now Karte nur für diesen Zweck erworben hat. Nur um meine Quam Nummer schnell zu posten, die sowieso in ein paar Stunden nicht mehr existiert brauch man eigentlich keinen eigenen Thread.

Für die wirklich ihre Quam Karte genutzt haben tut es mir leid. Nicht das ich jetzt als Sadist dargestellt werde. Zum Glück gibt es ja noch vier andere Netzbetreiber.

Da ich nicht so sein möchte, hier meine Quam Nummer: 0150/55822435 ! Viel Spaß:D

• Also ich war von anfang an bei Quam.

Ich habe den Quam Shop in Berlin damals noch im Schnee Sturm gesucht. Da auf der Homepage eine falsche Hausnummer stand.
    Aber an der Hotline hatte man mir dann die richtige Hausnummer gesagt.
    Und als ich den Quam Shop dann gefunden hatte, nach 3 Stunden Schnee Sturm habe ich erstmal Kaffee gelegte Schrippen u.s.w bekommen.
    Und dann habe ich meinen Quam now Antrag ausgefüllt. Und als der Antrag fertig ausgefüllt war konnte ich meine Karte nicht mitnehmen da im Quam Shop der Schlüssel abgebrochen ist. Wo die Quam Karten drin sind.
    Aber 1 Woche später durfte ich meine Karte abholen.

Aber noch eins. Ich habe einen risigen Stapel vor die Nase bekommen und durft mir dann eine Rufnummer aussuchen. Und es waren alles nur super Nummern.

Und jetzt ist es schon wieder zu ende mit Quam.
    Wirklich schade.

• Hi,

ich finde es ebenfalls schade das Quam heute Mitternacht abgeschaltet wird. Gleich am ersten Tag als in München der erste Laden eröffnet wurde habe ich ein PP Vertrag gemacht und konnte Handy + Karte noch nicht mitnehmen da es irgendwelche Schwierigkeiten bei Quam gab. Nach einer Woche durfte ich das dann abholen und hatte 10 Euro Gutschrift bekommen.

Da fällt mir gerade ein, das ich die noch nicht eingelöst habe da man keine Aufladekarte davon kaufen konnte.

Aber schon eine sehr kurze Zeit für Quam.

cu Dirk

• Stimmt 10 Euro hat man mir auch auf meine Rechnung geschrieben.
    Als Gutschein.

Aber den habe ich auch vergessen einzulösen.

• Ich geb mal auch meine Nummer zum Besten ..
    015055157050.
    also wer mir gerne mal was schicken will ...

Ich hab ja noch 88 Cent Guthaben, ma guggen, was ich damit mach.
    Notfalls werd ich die die noch auf meine Loopkarte "umbuchen" auch wenn dann aus 19 cent nur noch 2 cent werden.

• Also so zur info...ich kann mit meinem Festnetztele Keine Quam Nummer mehr anrufen. Der meckert schon bei der Vorwahl 0150 dass es diese nicht gibt "Kein Anschluss unter dieser Nummer"...und ich kann weder mit dem Quam Handy telefonieren noch SMS verschicken.

mfg Lion

IST DAS BEI EUCH AUCH SCHON SO`?????

Aber volles Netz habe ich noch.

Zur Info: Standort Berlin(Spandau)

• Stimmt ich kann übers Festnetz auch Quam Rufnummern nicht mehr erreichen. Ich habe aber nicht die Telekom. Und aus dem O2 Netz funktioniert es auch nicht mehr.

Aber anrufen kann ich jeden.

• Hab es gerade nochmal probiert.. Kann doch noch mit meinem Handy jemanden anrufen..ging eben irgenwie nicht..

Stimm. Netzintern gehen SMS noch. Anrufe gehen auch noch..habs gerade getestet. ins d2 netz..

mfg Lion

PS: cool finde ich auch, dass mein Guthaben bis 23.11. Gültig ist.

• Netz überlastet?

Bei meinen QNs geht telefonieren und SMS-Versand Netzintern und in ausländische Netze noch (eine Karte mit wenig Guthaben), aber auch zunehmend mit mehreren Anläufen (..."bitte wiederholen"...) und Aunrufe vom Festnetz bzw. von anderen NB lief eben auch noch (...Gruss an H.Gajek und die anderen auf der Trauerparty am Rhein...)

Noch 1 h und 50 Minuten...

Ciao Quam:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!