Naja ne richtige VIP nummer ist das doch auch nicht.
Hab die 015055555018 :cool:
Quam Abschiedstrauer
- fonpfutzi
- Geschlossen
-
-
-
wenn du mich meinst...ich hab nie gesagt das es eine wäre.
BTT please ... -
Noch ein Quam-Tod-Thread?
Eindeutig, aber den eigentlichen Sinn kann ich in diesem Thread nicht so richtig entdecken... Zumindest herscht hier die selbste Stimmung wie in dem XY Seiten langen "Orginal"-Thread :p
PS: Auf ein paar Seiten mehr kommt es da nun wirklich nicht an...
-
Ich finds auch ziemlich Schade, dass Quam nun "geht"!
Meine Quam now Karte und ich freuen sich natürlich auch auf Anrufe / SMS in den nun letzten Stunden...!015055083371
Cu Phil
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich hatte eine QUAM Vip NummerIst mir grad aufgefallen :D!
015055033300
(und ich kann meine
0150 aa bb cc dd
Nummer auch nicht zu einem anderen Bereiber portieren... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
0150 aa bb cc dd
Aufgelöst nach a erhalte ich für a einen Wert von 5
Also lautet die Nummer 0150 55 bb cc ddAuflösen nach b, c oder d leider nicht ohne Weiteres möglich!
-
Wäre sicher interessant wenn ihr mal Rufweiterleitungen zu anderen Mobilfunknummern einrichten würdet. Ob die die RWs gleichzeitig mit dem Netzzugang zu E-Plus sperren oder nicht.
Ich hab mal eine RW bei einem I-Mode Terminal eingeben und die wurde erst Wochen später, als das Terminal längst abgebaut war - gesperrt.
An alle die etwas technisch interessiert sind .. baut doch mal Gespräche auf um 00.00 Uhr (beispielsweise 0800 Nummern oder so) - ob die einen während des Gesrpächs abschalten ?? Wird per Location Update weggeschaltet oder wirklich zentral um 00.00 Uhr - was ich mir nicht vorstellen kann.
Die Hotline 1555 ist seit mind. 16.45 nicht mehr erreichbar. Es geht auf das Ende zu mit Quam .. schluuuuuchz ..
B.
-
Die Glocken läuten...
...bei uns im Stätdle grad.
Warum ?? Na weil es gerade mal noch 6 Stunden sind.
*heul*Und meine Nummer konnte ich mir auch merken :
015055476633(...fast ne VIP...)
I had a dream...
Arrivederci Quam, gute Reise in die weite Ferne des 1,8 GHz- Universums,
vielleicht treffen wir uns in Galaxie xy mal wieder, in vielen hunderten von
Lichtjahren...
Wopi -
Hi
Das ist ja wie Silvester hier, alle warten auf Mitternacht !
Gruß H@ndyman
-
Hi
Ihr müßt Euch mal im Menu-Punkt Quam unter "SMS-Info" / "Latest News" / "High Tech" eine SMS bestellen.
Text:
"Den ersten virtuellen Trauerraum im deutschsprachigen Raum bietet seit Freitag die Evangelische Kirche im Rheinland. http://www.trauernetz.de"war das geplant ;-)))
Gruß H@ndyman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!