Riesige Enttäuschung von O2

• Hallo,

ich fühle mich von O2 regelrecht an der Nase herumgeführt und für dumm verkauft.
    Habe einen O2 Online Tarif mit den 5 Euro Gesprächsguthaben,
    dieser ist jetzt ausgelaufen.
    Habe die extrateure 0900 angerufen und mehrmals nachgefragt ob der Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängert wird, inkl. dem Guthaben.
    Man sagte mir klar, denn die aktuellen Tarife bieten es ja sowieso auch.
    Also bräuchte ich nichts tun.

NUN habe ich die erste Rechnung und die 5 Euro sind nicht drin.
    So eine Frechheit hätte ich von diesem Unternehmen nicht erwartet.

CU

• Tja, stell dir vor so ist das eben in vielen Firmen in denen immer noch Menschen arbeiten. Da kann es schon mal passieren dass Mitarbeiter Fehler machen.

;):rolleyes:

Hotline anrufen u. den Sachverhalt freundlich u. sachlich schildern.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Bloß das das wieder einiges an Geld Kostet weil 0900

Da man bei der 0900 sofort durchgestellt wird, halten sich die Kosten in Grenzen. Die Aussage "Einiges an Geld" ist etwas übertrieben.
    Und über einen Anruf kommt er nun nicht herum, wenn er was erreichen will.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Das ist aber, ehrlich gesagt, echt n ganz harmloser Fall.
    Da würde ich keinerlei Absicht unterstellen. Lässt sich sicher ganz easy regeln und kommt halt mal vor.

Das mit den eMails stimmt in etwa (leider). Wobei ich letztens sogar auf ne Anfrage bez. VVL ne Antwort bekommen habe:
    Ich solle doch bitte anrufen... :D

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hey!

Naja, der Thread-Titel ist meines Erachtens schon sehr überspitzt formuliert und für die Sachlage einfach (zu) dramatisierend. Nächstes mal vielleicht doch lieber mal kurz durchatmen und nachdenken, bevor man einen Thread verfaßt.

BTT:
    Bin auch der Meinung, dass sich solch eine "Lappalie" relativ schnell beheben läßt, sofern man höflich die Sachlage dem Netzbetreiber schildert - ja sogar bei O2. ;)
    Falls nicht, kannst du ja immer noch deine VVL innerhalb von zwei Wochen widerrufen.

Viel Glück und schöne Grüße
    99alche

PS: Vielleicht ein Schloß?

• Noch ganz kurz zum Email-Kontakt. Schreibt in die Email höflich rein, dass sie euch bitte zurückrufen sollen und schon wurde das Hotline-Geld gespart. Bisher hat es bei mir immer geklappt.

• Re: Riesige Enttäuschung von O2

Was sagt dir das?Frage erstmal hier nach. ;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!