Vodafone: Neue Zuhause-VoiceBox (ok.de) - Kennt die schon einer?

• hi,

ich habe gerade auf onlinekosten.de den artikel gelesen, das vodafone statt dieses jablatron eine voicebox rausgebracht hat.

was mich jetzt interessieren würde, ob jemand die schon live gesehen hat bzw
    schon getestet hat ?

NoxX

• Schon ganz cool, jedoch ist die Talk&Web Box meiner Meinung nach großer Mist.
    Die ist von der Sprachqualtität grottenschlecht und wird dazu auch noch schlecht subventioniert !

Hoffentlich ist die neue VoiceBox qualtiativ besser.

Auszug von der Homepage

Zitat

Für Nichtkunden teurer

Theoretisch kann die Box auch genutzt werden, wenn der Nutzer nicht über einen Laufzeitvertrag von Vodafone mobil telefoniert. Dann müssen für Zuhause Talk 24 allerdings 40 Euro im Monat gezahlt werden.

Diese Aussage finde ich nicht richtig, für NichtKunden kostet der Talk24 doch 24,95€ oder irre ich mich?

• Der Talk24 kostet für Nichtkunden 40€. Die Alternative die du meinst ist ein KombiComfort mit Zuhause-Flat für 2 Jahre.

9,95€ + 15€= 24,95€ :)

• Zitat

Original geschrieben von Sulley69
    Der Talk24 kostet für Nichtkunden 40€. Die Alternative die du meinst ist ein KombiComfort mit Zuhause-Flat für 2 Jahre.

9,95€ + 15€= 24,95€ :)

Nennt sich aber doch auch Talk24 und die Geräte werden so subventiniert, wie bei dem 20€ Talk. Oder?

• Auf der Rechnung steht KombiComfort und die Flatoption. Kann aber das gleiche wie ein Talk24 und noch mehr. Der Vorteil ist das man diese Kombination auch ausserhalb seines Zuhause-Bereiches nutzen kann. Du telefonierst für 0,29€ ins Vodafone- und Festnetz und für 0,59€ in andere Netze(Was natürlich sinnlos bei der Voicebox ist).
    Du bekommst auch die gleiche Subvention auf die Telefone wie mit dem Talk24.

• Hallo zusammen,

ob das Ding auch in anderen Netzen funktioniert?

Vielleicht sogar in den E-Netzen?

Vielleicht macht dieses Gerät den horrenden Preisen für die Homestation bei der Bucht ja ein Ende!

Gruß,
    bulko.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!