Brauche Rat zur Tarifwahl und anderen Punkten

• Goodzilla: So, habe mir jetzt nochmal die von dir vorgeschlagene klarcard angeschaut und muss sagen: Ein verdammt attraktiver Preis!

Kann man eigentlich zu der klarcard, die ja im D1 Netz ist dann auch T-Mobile@home zusätzlich abonnieren?

Ich muss echt sagen, dass ich den klarmobil Langtelefonierer Tarif echt hammer finde.

Das einzige was mich jetzt noch interessieren würde, wäre ein t-mobile oder vodafone Tarif mit einem N73 bis 100 Euro oder nur knapp darüber, denn mein altes Handy scheint kaputt zu sein, ich brauche also unbedigt Ersatz bis das N95 rauskommt. Wenn jemand zum Beispiel den vodafone Minutenpaket 100 oder t-mobile relax 100 (was bringt mir relax 100 student eigentlich? Handys kriegt man mit dem normalen immer viel günstiger, rechnet es sich da überhaupt die Student Version zu nehmen?) mit einem günstigen N73 gesehen hat, ich würde mich über eine PN freuen, im Werbeforum antowortet niemand auf meine Anfrage...
    --

Nachdem ich mich jetzt nochmal eingehend mit den verschiedenen Netzen befasst habe, scheidet eplus auf Grund magerer Leistungen eigentlich für mich aus. Ich will zum Beispiel auch regelmäßig im Zug telefonieren und da hat eplus schlechte Bewertungen bekommen.
    Was mich nur wundert ist, dass eplus der einzige Anbieter zu seien scheint, der eine umts flat anbietet und das ist etwas, womit ich mittlerweilen sehr geliebäugelt habe.
    Auf der anderen Seite hat eplus ja auch als einziger Anbieter noch kein hsdap für sein Netz angekündigt oder liege ich da falsch?

Wird es da bald wohl auch eine umts flat von t-mobile oder vodafone geben? Und wird man mit einer umts flat hsdap nutzen können oder wartet man lieber bis eine hsdap flat angeboten wird?

Mit freundlichen Grüssen
    Alphalifestyle

• Eine Alternative gibt es *vielleicht* noch: Der Gegenspieler der KlarCard ist die etwas früher erschienene SimplyCard, eine andere Discounter-Karte. Im Unterschied zur KlarCard ist diese zwar etwas teurer und bietet keine Rufnummernmitnahme, dafür haben die Kunden aber die Möglichkeit HOME für 4,95 € zu buchen.

Allerdings muss ich ehrlich gesagt sagen, daß ich da nicht 100% sicher bin - es steht nämlich nicht auf der offiziellen Preisliste, ist aber in meinem Adminbereich aktivierbar und ich hatte es auch schon 3 Monate kostenlos zum Ausprobieren.

Und bevor Verwirrung auftritt: Ja, ich habe beide Karten. Nachdem ich meine verbreitete D1-Nummer nicht zur SimplyCard mitnehmen konnte, habe ich eben kurzerhand eine KlarCard dazugekauft... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!