Hi
habe mir heute meinen CompanyProfi Tarif in den neuen MAX Tarif gewechselt. Allerdings zeigt mir das Handy nicht die Homezone an..... die T-D1 Geschäftskunden Hotline sagte mir, da soll nen Update von Nokia kann
weiss jemand mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
habe mir heute meinen CompanyProfi Tarif in den neuen MAX Tarif gewechselt. Allerdings zeigt mir das Handy nicht die Homezone an..... die T-D1 Geschäftskunden Hotline sagte mir, da soll nen Update von Nokia kann
weiss jemand mehr?
Hallo,
Welche Firmware-Version hast Du denn?
Abfrage mit *#0000#
Du könntest das Handy per Selbstupdate auf die richtige Version bringen, dazu schaue bitte hier rein und überflieg den Thread, es steht alles drin:
V 2.0539.1.2
19-10-05
RM-84
Na dann, auf auf in den obigen Thread, lesen, gucken, updaten und mit der aktuellen Version...
Nokia N70 (RM-84) v 5.0616.2.0.3
... wird dann wohl auch das gewünschte Häuschen angezeigt werden.
Chris
Danke für die infos.Kannst wir aber vielleicht verraten auf ca welcher Seite das von den 40 steht
Du kannst oben im jeweiligen Thread "dieses Thema durchsuchen".
Gib da mal N70 ein und finde z.B. dieses Posting:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1998329#post1998329
Und zum Rest: Überflieg mal die ersten 3-4 Seiten, da findest Du den Link zur Nokia-Seite, wo es den Updater gibt und der Rest ist selbsterklärend.
Viel Spaß!
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!