Suche 2 Handyverträge: E61 / div.

• Hallo Leute,

ich suche nun 2 Handyverträge:

- 1x ein Nokia E61 mit einem Studententarif. Anbieter egal, bietet mal an welchen Preis ihr so machen könnt. (O2 wäre mir am Liebsten wegen der Wap Flat, muss aber nicht sein)

- 1x Preise für Samsung SGH-Z510, Sony Ericsson K610i / K800i / Z710i (schon lieferbar?), Nokia 6131 mit günstigem Tarif für Schülerin und wenn möglich günstigen Frei SMS Paketen. Anbieter auch wieder zweitrangig. Gerne auch mit Auszahlung ;)

Hoffe ihr könnt mir da was nettes anbieten!

viele Grüße

Dorna

• Time&More 50 code 25
    12€ Grundgebühr
    50 Freiminuten pro Monat in alle Netze, ins Folgemonat übertragbar
    150 Frei-SMS pro Monat (durch Tarifwechsel, 25€ Wechselgebühr)

E61: 89 EUR
    K610i: 0 EUR, 28 EUR Auszahlung
    K800i: 75 EUR

Preise für die anderen Handys hier:
    http://www.obocom.de/catalog/e…-timemore-50-p-70727.html

• Hi Mober,

danke für das Angebot. Fällt für die Verträge AG an?

Könnte ich auch das K710i, welches meine Schwester nun am Liebsten möchte bestellen und es wird geliefert wenn es lieferbar ist? Wenn ja zu welchem Preis.

viele Grüße

dorna

• meinst du das Z710 ??

oben hast du von Z710 gesprochen und nun vom K710, welches soll es denn nun sein?

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Sorry sorry, also irgendwie hab ich ziemlich viel Mist geschrieben :apaul:
    Gemeint ist das Z610i (Zsechshundertzehni) ;) das wäre erst ma am wichtigsten. Statt dem E61 würde ich zur Not auch mein Handy noch ne Weile behalten und daher auch nen Studentenvertrag mit Auszahlung abschließen (wie gesagt am Besten O2)

• Da kann ich dir den Vodafone 50 Student mit dem Z610i ( Lieferung bei Verfügbarkeit ) zu 79 € Zuzahlung anbieten.

Altenativ den Vodafone Kombi 50 ZH/WE Student zu 49 € Zuzahlung.

Geräte wie bereits erwähnt noch nicht lieferbar, jedoch brandingfrei.

Preis gilt bei Abschluss bis zum 31.10.06

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• mober: Ist aber nich der Studententarif oder? Mit E61 lässt sich nix machen?

Ducky: Hört sich gut an, ab wann ist das Z610i denn ungefähr lieferbar, lässt sich da schon was sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!