Kost-Nix Angebote ohne Handy, Verträge ohne Fixkosten während der ersten 24 Monate

• Kannst du mir ein gutes Auszahlungsangebot für T-Mobile Relax (ab 200), Relax XL (alle) oder Max machen? Gerne auch per PM.
    Wuerde auch mehrere Vertraege machen!

• sind die ersten 10 sek in all enetze umsonst? hat schon wer erfahrung gemacht? wie rechnet sich das für user die das ausnutzen?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    sind die ersten 10 sek in all enetze umsonst? hat schon wer erfahrung gemacht? wie rechnet sich das für user die das ausnutzen?

NICHT die ersten 10 Sekunden sind kostenlos, sondern Gespräche UNTER 10 Sekunden Dauer. Das gilt für alle inländische Verbindungen (außer Sondernummern).

Grüße Frank

• Re: Überweisungen 2x schon raus?

Zitat

Original geschrieben von djchris
    Hallo Frank,

ist die Überweisungen (2x an mich und 1x an Kollegen) schon raus?

Gruß Christian

Moin moin,

habe grad mit dem Distri telefoniert. Die Buchhalterin war krank. Alle Erstattungen wurden am 24.11. zur Zahlung angewiesen.

Müsste ja also heute oder morgen drauf sein.

Grüße Frank

• Hallo Frank,
    Habe die Unterlagen nun alle ausgedruckt und wollte Sie gerade absenden.
    Allerdings:
    Dort steht: Beidseitige Kopien der Bank- bzw. EC Karte

Welche EC Karte kann ich da verwenden? Muss es die Kontonummer sein die auf dem Antrag steht? Weil ich habe extra ein Unterkonto bei meiner Bank aufgemacht, wo mobilcom fleißig abziehen darf und dein Guthaben drauf kommen soll.

Für dieses habe ich aber keine EC Karte beantragt, weil ich es ja sonst nicht brauche.

Habe aber natürlich für andere Banken noch EC Karten. Geht davon auch eine?

Nun zum nächsten punkt:
    Ich bin schon mit einem anderen Vertrag bei Mobilcom Kunde. Ist es für dich ein problem? Normalerweise dürfte das ja keine probleme machen oder? Ich meine jetzt einen 2. Vertrag dort abzuschließen ohne das irgendwelche Provi einbußen für dich gelten.

So das wars ,) ***puhhh***

Werde den Antrag dann wenn ich von dir höre vorab faxen und dann gleich per post nachsenden. Sicher ist sicher ,)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hallo altaso,

du musst schon die EC-Karte von dem Konto, wo abgebucht werden soll, mitschicken. Die Karte dient als Kontonachweis. Eine andere Möglichkeit ist, dass du eine Kopie vom Kontoauszug mitschickst, wo man die Kontonummer und deinen Namen sieht. Dann kannst Du auch das Unterkonto nehmen.

Es ist eigentlich kein Problem, dass du schon Mobilcom-Kunde bist. Mit der Provi hat das nichts zu tun.

Grüße Frank

• Re: Re: kostenlose Rufumleitung?

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Beim KombiComfort ist laut Mobilcom-Homepage die Rufumleitung zu einem Vodafone-Anschluss kostenlos > siehe hier - unter "Gesprächsmanagement".

Ich habe mal eine mail an Mobilcom geschrieben um sicher zu gehen.
    Es gibt hier im forum ja einen Thread zum Thema "Bundesweite Homezone" beim KombiComfort Tarif - so wie ich es dort verstanden habe ist eine Rufumleitung nicht kostenlos, aber ich hatte auch noch keine Zeit die 51 Seiten zu lesen :)

Ich melde mich, wenn ich eine Antwort von Mobilcom habe.
    Ciao!

//edit: Bis heute (3.12) ist keine Antwort gekommen! Vielleicht sollte ich mal in einem Mobilcom Geschäft nachfragen, aber ob die Ahnung haben?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!