Kost-Nix Angebote ohne Handy, Verträge ohne Fixkosten während der ersten 24 Monate

• Hallo Frank,

wie wärs mit einem generellen TT-Bonus von 7 EURO pro abgeschlossenem Vertrag nach einsenden der ersten Mobilcomrechnung mit erhöhter MwSt ?

Dann hätten alle was davon, auch die die jetzt noch bestellen. :-) Ich hätte da noch ein paar Leute.

Chris

• habt Ihr zu wenig Geld?
    Also bei Abschluss des Vertrages muss euch doch klar gewesen sein, das es bald zu einer Mehrwertsteuererhöhung kommt.
    Wegen so einem Pups so viel Zeit zu investieren.
    Ich sag nur Opportunitätskosten... :D

• ... äh, ein bissel was wollt ich ja auch noch dran verdienen ;)

Ausserdem fänd ich es interessant zu wissen, wer das Geld anfordert und wer denkt, er hat trotzdem ein Schnäppchen gemacht.

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... äh, ein bissel was wollt ich ja auch noch dran verdienen ;)

Ausserdem fänd ich es interessant zu wissen, wer das Geld anfordert und wer denkt, er hat trotzdem ein Schnäppchen gemacht.

Grüße Frank

Ich finde Dein Angebot fair und begrüße die Veränderung der Beschreibung des 'Kost-nix'-Angebots. Es ging mir nicht darum, Dein Angebot 'madig' zu machen. Es ist - auch wenn es kein richtiges 'Kost-nix'-Angebot ist - ein attraktives Angebot. Ich habe nur kritisiert, dass die tatsächlich entstehenden Kosten nicht transparent dargestellt wurden. Rechtlich kann man Dir nichts vorwerfen, nur zeigen Deine Antworten schon, dass Du wusstest, was Du tust, während 'normale' TT-User (gerade weil die Konsequenzen der MwSt-Erhöhung unterschiedlich von den Anbietern gehandhabt werden) sich auf Formulierungen wie 'deckt die gesamten Fixkosten des Vertrags innerhalb der ersten zwei Jahre ab' verlassen.

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Gibt es auch andere TT-User, die Probleme mit der Lieferung von SIM-Karten (kein Handy, nur SIM-Karte!) bei Geizhandy.com haben? Ich habe Ende NOvember eines der im Eröffnungsposting beworbenen Angebote von Geizhandy wahrgenommen, am letzten Donnerstag das Begrüßungsschreiben des Providers mit dem 'Glückwunsch', dass ich jetzt einen Vertrag bei ihnen habe, bekommen, bis heute allerdings noch keine SIM-Karte erhalten. Einem Bekannten, den ich auf das Angebot hingewiesen hatte, geht es ebenso. Ihm wurde von Geizhandy mitgeteilt, dass es Lieferprobleme mit D1-Karten gäbe, ich habe allerdings einen D2-Vertrag abgeschlossen.

Wer wartet noch? Muss man sich bei Geizhandy Sorgen machen (bislang dachte ich, bei den Händlern, die sich ins TT trauen und hier schon eine zeitlang aktiv sind, könne nichts schiefgehen)?

P.S.: Ich habe bewusst keinen neuen Thread mit einem Titel 'Probleme mit Geizhandy' aufgemacht, sondern mich in dem Thread, in dem das Angebot steht, mit der Frage gemeldet. Ich will dem Händler bestimmt nicht schaden, doch bin ich 'Lieferzeiten' von über einer Woche bei reinen SIM-Kartenlieferungen nicht gewöhnt. Daher wollte mich mal in der Community nachfragen, wie es bei anderen aussieht.

... Karten sind heute rausgegangen. Entschuldigung noch mal für die Verzögerung.

Grüße Frank

• Re: Kost-Nix Angebote ohne Handy, Verträge ohne Fixkosten während der ersten 24 Monat

Hallo Frank,

ich bestelle 1x Angebot 2 und 1x Angebot 6: Mobilcom Time Basic im D2-Netz.

Eine E-Mail sende ich Dir gleich.

Gerd

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... Karten sind heute rausgegangen. Entschuldigung noch mal für die Verzögerung.

Grüße Frank

Der von mir erwähnte Bekannte, der auf seine D1-SIM wartete, hat mich informiert, dass seine SIM jetzt eingetroffen ist. Ich selber bin leider für ein paar Tage unterwegs und muss hoffen, dass die Post das 'schwere Päckchen' mit der SIM-Karte lange genug verwahrt, denn die Versendung erfolgt ja offensichtlich nicht per normalem Brief, sondern per DHL.

• zusätzlich 1x 6. Angebot Mobilcom Time Basic D2

Hallo Frank,

ich nehme noch

zusätzlich 6. Angebot Mobilcom Time Basic im D2-Netz.

E-Mail hast Du gerade erhalten.

VG Anke

• So, die Auszahlung ist hier angekommen, punktgenau am 25.01., exakt der angekündigte Betrag.

Hallo Frank bzw. geizhandy.net - vielen Dank für die perfekte Abwicklung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!