Kost-Nix Angebote ohne Handy, Verträge ohne Fixkosten während der ersten 24 Monate

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Gibt es Angebot 1 und 2 noch?

Was wäre die Zuzahlung mit einem Nokia 6070?

SunnyStar

Nokia 6070 würde mit Mobilcom 50-sms-power-10forfree und Anschlußgebühr frei im Netz D1 119,00 EUR inkl. MwSt und Versand kosten. Die AG ist schon verrechnet.

Grüße Frank

• kostenlose Rufumleitung?

Hallo Frank,

haben der Mobilcom Vodafone KombiComfort-24free AG frei (2. Angebot) oder der Phonehouse o2 Genion 24free AG frei (3. Angebot) oder der Mobilcom T-Mobile Basix 24free AG frei (5. Angebot) eine kostenlose Rufumleitung wie der aktuell auslaufende o2-Genion?

Die haben alle zusätzlich zur Mobilfunknummer eine Festnetznummer, richtig?

Chris

• Re: kostenlose Rufumleitung?

Hallo,

bei allen drei Tarifen bekommst Du zusätzlich eine Festnetznummer.

Laut der Homepage von Mobilcom ist beim Basix die Rufumleitung zu einem T-Mobile-Anschluss kostenlos > siehe hier - unter "Gesprächsmanagement".

Beim KombiComfort ist laut Mobilcom-Homepage die Rufumleitung zu einem Vodafone-Anschluss kostenlos > siehe hier - unter "Gesprächsmanagement".

Beim Phonehouse o2 Genion kann ich auf der Phonehouse-Homeoage leider nichts finden dazu. Ich hatte mal bei denen angerufen und nachgefragt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Rufumleitung zu o2 innerhalb der Homezone kostenlos sei.

Grüße Frank

• Überweisungen 2x schon raus?

Hallo Frank,

ist die Überweisungen (2x an mich und 1x an Kollegen) schon raus?

Gruß Christian

• Re: Überweisungen 2x schon raus?

Zitat

Original geschrieben von djchris
    Hallo Frank,

ist die Überweisungen (2x an mich und 1x an Kollegen) schon raus?

Gruß Christian

... Überweisung macht mein Distri. Hat bis jetzt immer geklappt. Bitte schaut mal, ob das Geld schon auf dem Konto ist. Wenn nicht, bitte kurze Info an mich - ich hake dann mal nach.

Danke.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!