Kost-Nix Angebote ohne Handy, Verträge ohne Fixkosten während der ersten 24 Monate

• Moin moin,

Aktion in den Dezember verlängert.

ACHTUNG: Der Tarif 50-sms-power-10forfree läuft ziehmlich sicher zum 31.12.2006 aus (keine Aktivierung mehr für Neukunden)! Wer 1.200 Gratis-SMS abstauben möchte, sollte also noch zuschlagen :D

Ich weiss, bei anderen "KostNix"-Verträgen gibt es noch ein Handy mit dazu, aber 1200 Frei-SMS sind ja auch was. Und denkt an die kostenlosen Gespräche unter 10 Sekunden Dauer ...

Also wie gehabt, bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com und ich schicke die Unterlagen.

Grüße Frank

• Muss man bei Mobilcom Kündigungs-, Auflösungs- oder sonstige Gebühren zahlen, wenn man (z.B. nach zwei Jahren) kündigt?

Gibt's sonst irgendwelche speziellen Nachteile, wenn man bei Mobilcom ist und nicht direkt bei T-Mobile, O2 oder so?

• Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Spezielle Nachteile sind mir nicht bekannt, ausser vielleicht die kostenpflichtige Kundenhotline, welche bei den original Netzbetreibern kostenlos ist. Aber man kann ja auch Emails schreiben ...

Wobei mobilcom auf meine mail vom 29.11 bis heute noch nicht geantwortet hat... na ja :flop:

• An alle, die im Oktober freigeschaltet wurden und immer noch auf Ihr Geld warten:

Ich habe heute einen Anruf von meinem Distri bekommen. Bei der Sammelüberweisung am 24.11. ist ein Teil nicht mit übertragen worden, so dass alles storniert wurde.

Die Überweisungen sind nun am Freitag und heute raus, so dass jeder sein Geld diese Woche bekommen müsste. Falls nicht, bitte ich Euch, mir eine Email zu schicken. Kann ja mal einer vergessen worden sein.

Ich möchte mich bei allen für die Verzögerung entschuldigen und versichere, dass dies eine Ausnahme ist.

Grüße Frank

• Sagt mal,
    kommt die Karte bei Mobilcom in einem Post-Paket?
    Ich habe heute einen Paketabholschein erhalten (weil ich ja natrülich nicht zuhause war). Ich hätte einen Brief erwartet....

• Zitat

Original geschrieben von Xploderpro
    Sagt mal,
    kommt die Karte bei Mobilcom in einem Post-Paket?
    Ich habe heute einen Paketabholschein erhalten (weil ich ja natrülich nicht zuhause war). Ich hätte einen Brief erwartet....

Die Karte wird direkt vom Distri zu Euch geschickt. Soweit ich weiss mit GLS oder DHL.

Grüße Frank

• Gibt es auch andere TT-User, die Probleme mit der Lieferung von SIM-Karten (kein Handy, nur SIM-Karte!) bei Geizhandy.com haben? Ich habe Ende NOvember eines der im Eröffnungsposting beworbenen Angebote von Geizhandy wahrgenommen, am letzten Donnerstag das Begrüßungsschreiben des Providers mit dem 'Glückwunsch', dass ich jetzt einen Vertrag bei ihnen habe, bekommen, bis heute allerdings noch keine SIM-Karte erhalten. Einem Bekannten, den ich auf das Angebot hingewiesen hatte, geht es ebenso. Ihm wurde von Geizhandy mitgeteilt, dass es Lieferprobleme mit D1-Karten gäbe, ich habe allerdings einen D2-Vertrag abgeschlossen.

Wer wartet noch? Muss man sich bei Geizhandy Sorgen machen (bislang dachte ich, bei den Händlern, die sich ins TT trauen und hier schon eine zeitlang aktiv sind, könne nichts schiefgehen)?

P.S.: Ich habe bewusst keinen neuen Thread mit einem Titel 'Probleme mit Geizhandy' aufgemacht, sondern mich in dem Thread, in dem das Angebot steht, mit der Frage gemeldet. Ich will dem Händler bestimmt nicht schaden, doch bin ich 'Lieferzeiten' von über einer Woche bei reinen SIM-Kartenlieferungen nicht gewöhnt. Daher wollte mich mal in der Community nachfragen, wie es bei anderen aussieht.

• Hallo,

Du musst Dir bei mir keine Sorgen machen.

Natürlich ist die Wartezeit auf die Simkarte durch nichts zu entschuldigen. Die Karten werden aus logistischen Gründen direkt von meinem Großhändler an die Kunden versendet. Leider weiss ich nicht, warum Du Deine noch nicht hast. Es tut mir wirklich leid und ist mir auch sehr peinlich. Bis jetzt gab es da wirklich nie Probleme und ich gehe davon aus, dass dies in Zukunft auch so sein wird. Ich werde am Montag mit dem Chef sprechen und den sofortigen Versand der Simkarten veranlassen, falls dies noch nicht geschehen ist.

Das Geld aus der Oktober-Aktion müsste nun jeder haben. Ich habe dazu schon positive Rückmeldungen von Kunden erhalten.

Overflow: Die Handypreise würden nur ganz minimal unter den normalen Preisen liegen. Glaub mir, die gibt es woanders günstiger.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!