alternative zu EPLUS UMTS Flat gesucht

• Hallo,

ich habe einen EPLUS Prof. S Vertrag von BMW Mobil,sprich die 10 € GG fallen bei mir nicht an, weiter habe ich dann bei EPLUS die UMTS Flat fuer 39,95 € monatlich gebucht.

Da ich jetzt umgezogen bin, hier nur noch eplus GPRS Empfang habe, suche ich eine kostengleiche alternative von Vodafone, UMTS Vodafone habe ich hier.

Konkret, kriege ich bei Vodafone eine UMTS Flat fuer 39,95 incl. Basis vertrag?

D1 habe ich hier noch nicht gecheckt, (PLZ 86641)

Danke fuer eure Hilfe
    Oliver

• Servus Oli

bei Vodafone kommt das schon theoretisch hin. Nutzt du das UMTS nur zu Hause? Dann käme der Zu Hause Web in Frage. Der kostet 30€ plus 7€ Datenvertrag. Dabei hast du ein Freivolumen von 5GB

MfG

Bilo

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• hi,

ich will natürlich die umts flat auch unterwegs nutzen, nicht nur zuhause. die 5GB sollten eigentlich ausreichen.
    Wie ist das bei EPLUS, ist ja ne Flatrate, ist die nach oben begrenzt?

OLiver

• Guten Abend

Bei Eplus gibt es keine Begrenzung, jedoch muss du nachschauen, ob die überhaupt UMTS in deiner Region anbieten.
    Wenn du es auch Unterwegs nutzen willst, mach bei T-Mobile einen Data Connect plus Web´n Walk Large (5GB Tarif, plus 200 Std. Wlan)
    Vorteil ist der HSDPA Standard der fast überall da ist, wo auch UMTS ist

MfG

Bilo

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!