hi,
ich habe soeben einen trion erworben in der hoffnung einen würdigen nachfolger für meinen mda vario gekauft zu haben.
hmm, aber bisher bin ich etwas entäuscht.
das fängt damit an, daß der trion nicht so wertig in der hand liegt wie der alte vario. er fühlt sich irgendwie billiger an.
ich habe eine 626er version und wie ich gelesen habe, ist das spiel im slider, und der herausstehende usb slot wohl auf die serie zurück zu führen. pech gehabt.
dann kam natürlich der geschwindigkeitstest. und was soll ich sagen, klar ist der alte langsamer, aber eben nicht soviel, als daß sich der tytn allein dafür lohnen würde.
das scrollrad ist nett, aber ich kann eine applikation leider nicht damit schließen. somit einhandbedienung auch essig.
ich kann auch nicht sagen, daß ich die tasten besser bedienen kann.
bisher ist noch nix installiert, und ich weiss auch nicht, ob ich das überhaupt mache, denn irgendwie bin ich drauf und dran, das gerät bei der bucht direkt wieder einzustellen, liebe auf den ersten blick ist es nicht.
hat ein umsteiger ähnliche erfahrungen gemacht?
btw, kann ich eigentlich ein tmobile rom einspielen? ich möchte den trion nämlich mit tmobile karte nutzen, geht zwar auch so, aber das wird wieder einstellungshallas.
wenn ich dann noch die ganzen probleme mit displaykallibrierung, einschaltproblemen, tomtom problemen etc. lese, wird mir angst und bange.
dummerweise habe ich bereits eine 2gb microsd karte bei amazon bestellt. kann man die wieder abbestellen?
ich bin traurig.