Zufriedenheit M600i?

  • So, jetzt hab ich selbst eins :-)


    Die Empfangsqualität ist top, Synchronisierung funktioniert auch gut, bis jetzt auch keine Abstürze.


    Trotzdem ist jetzt eine neue Frage aufgekommen: Kann man den Menüpunkt "Heute" personalisieren, daß man dann z.B. den Menüpunkt "E-Mail einrichten" wegbekommt, dafür was anderes dazu...?

  • Zitat

    Original geschrieben von marc88
    So, jetzt hab ich selbst eins :-)


    Die Empfangsqualität ist top, Synchronisierung funktioniert auch gut, bis jetzt auch keine Abstürze.


    Trotzdem ist jetzt eine neue Frage aufgekommen: Kann man den Menüpunkt "Heute" personalisieren, daß man dann z.B. den Menüpunkt "E-Mail einrichten" wegbekommt, dafür was anderes dazu...?


    Wegbekommt geht: Mehr(rechter Softkey) und dann Voreinstellungen
    Dafür was anderes geht nicht!

  • Servus,
    Berichte mir doch bitte mal ein wenig.....


    was sind Deine Hauptanwendungen?
    Kommst Du mit der Tastatur zurecht?
    Kann man auch mit einer Hand eine SMS schreiben oder eher nicht??


    Bin über jeden Tip dankbar.
    Weil meine Kaufentscheidung irgendwo zwischen K800i und M600i hängt.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Wegbekommt geht: Mehr(rechter Softkey) und dann Voreinstellungen
    Dafür was anderes geht nicht!


    Kannst Du mir bitte genau erklären wie man "Email einrichten" wegbekommt, bin nicht dahinter gekommen?

  • marc88
    Ich kann mich nicht erinnern den Punkt E-Mail einrichten je gehabt zu haben. Vielleicht solltest du einfach mal ein E-Mail-Konto einrichten und dann kannst du dieses wie von mir oben beschrieben ausblenden. Ist aber ohne Garantie das es funktioniert. Ich habe gleich als Erstes ein Mail-Konto angelegt und hatte wahrscheinlich deshalb diesen Punkt nicht.

  • Habs geschafft es wegzubekommen.
    Einfach ein (Pseudo-)Emailkonto einrichten und dann ists weg.
    Nur Schade das man den "Heute"-Menüpunkt nicht weiter personalisieren kann.


    sebo:
    Meine Hauptanwendungen sind Terminkoordination und Telefonieren, viel mehr eigentlich nicht. Nutze weder SMS, noch Email oder Browser.
    Und dafür ist es eigentlich bis jetzt gut.


    Schade das es keinen Joystick hat, der geht mir am meisten ab bei der Navigation.
    Jedesmal den Pen rauszuholen (der unsinnigerweise auch noch links angebracht ist) geht mir ein wenig auf die Nerven.

  • Hallo,


    kann man bei Terminen die Art der Synchronisation einstellen? So wie bei Nokias S60. Dort kann man folgendes einstellen:
    [list=1]
    [*]Öffentlich
    [*]Privat
    [*]Keine Synchronisation
    [/list=1]


    Ich muss mit Lotus Notes synchronisieren und möchte nicht, dass alle Termine von meinen Kollegen gesehen werden können. Bei S60 kann man dafür eben Termin als "privat" deklarieren. Geht das mit dem M600i?

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!