Zufriedenheit M600i?

  • Kann jemand etwas aus der Praxis über das M600i erzählen?


    Mich würde insbesondere interessieren: Empfang im D-Netz, Outlook-Synchronisation und Zuverlässingkeit (Abstürze).


    Bitte nur Kommentare über Handys mit einer neuen Firmware. Das die alten Probleme machten ist bekannt. Aber wie siehts mit der neuen Software aus?


    :confused:

  • Was soll jetzt die Antwort?


    Glaubst Du ich kenn die Suchfunktion nicht?


    Es gibt aber bis jetzt leider keinen Beitrag der meine Fragen beantwortet...

  • Warum machst Du dann einen neuen Thread auf und postest nicht im alten dazu?


    Outlook Synchronisation läuft bei mir bestens. Abstürze hatte ich mit der neuesten FW noch keine.

  • Bitte einfach die Threads zusammenführen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von hotch

    Outlook Synchronisation läuft bei mir bestens. Abstürze hatte ich mit der neuesten FW noch keine.


    Na also, geht doch :top:


    Und wie siehts mit der Empfangsqualität aus?

  • Es gibt zum M600i bereits einen Testbericht! Lies dir bitte den durch, da sind diese Standardfragen längst beantwortet!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hast Du einen Link zu dem Testbericht?


    Mir ist nur ein Vorserientestbericht bekannt, mit altem FW-Stand.

  • Danke für die Links.


    Wer hier im Forum noch eigene Erfahrungen zum M600i hat kann er sie ja noch kund tun. Würde sicher nicht nur mich interessieren.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!