Bluetooth Headset von Jabra?

  • Hab irgenwo mal was darüber gelesen.


    Irgendwie habe ich in Erinnerung, daß das jetzt auf den Markt kommen soll?


    Weiß jemand was darüber?


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • War das nicht einfach nur eine OEM-Version des Motorola-BT-Headsets? Das gibt es nämlich jetzt schon zu kaufen. Wäre natürlich möglich, dass das Headset von Jabra etwas günstiger zu haben sein wird.

  • Ja,


    eine OEM-Version wäre möglich, allerdings hat Jabra irgendwo mal 3 BT-Headsets angekündigt gehabt, die innerhalb des Jahres auf den Markt kommen sollten, das erste irgendwann im Sommern (alle drei OEM?). Nun hat ein Kunde bei mir gefragt was den nun besser sei, Jabra oder Motorla und ich konnte im Web nix finden dazu, nichtmal bei Jabra selbst. Vielleich ja ein Fall von :apaul: .


    Egal, ich besitze das Motorola und das ist sehr gut, trotzdem wäre es interessant mehr über das Jabra-Teil zu erfahren.


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Ich habe zumindest mal die Pressemeldung von Jabra gefunden.
    Und hier noch eine Übersicht von BT-Headsets. Das Jabra-Bananenheadset (ich taufe es jetzt einfach mal so) soll wohl im September in den USA auf den Markt kommen.

  • Hi


    FunkFink:


    Dat is ja super, das du was gefunden hast. Ich stelle mich wohl zu blöd an:D , na egal!


    Vielen Dank auf jeden Fall. Plantronics plant also auch/bzw. bringt also auch Headset auf den Markt!


    Alle achtung, jetzt brauchen wir nur nohc mehr BT-Handys!:)


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------


  • "Bluetooth Headset Plantronics M 1000" gibt es schon seit paar Monaten (zumindest im Katalog) bei einem grossen Elektronik-Versandhaus E...V. Für EUR 179,-


    Konti

    Konti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!