Hallo zusammen!
Habe heute mein D900 bekommen.
Ich kann die Sprache für T9 nicht auf deutsch stellen.
Französisch, Englich usw geht alles. Nur kein Deutsch.
Jemand ne Idee woran es liegt?
Gruß
Scheiba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Habe heute mein D900 bekommen.
Ich kann die Sprache für T9 nicht auf deutsch stellen.
Französisch, Englich usw geht alles. Nur kein Deutsch.
Jemand ne Idee woran es liegt?
Gruß
Scheiba
hallo!
ich hab genau das selbe problem..auch ß,ä,ü,ö gibt es nicht..ich denke dass es daran liegt dass ich auf meinen ne griechische firmware habe ( habe das handy über einen händler hier im forum erworben)
so wies aussieht bleibt uns wohl nichts andres übrig als eine deutsche firmware draufzuspielen..die einzige angst dabei ist dass ich nicht weis ob ich dann die garantie verliere..weis das einer?
Hi!
Woran erkenne ich denn welche Firmware ich drauf habe, und wo bekomme ich eine Andere her?
*#1234#
ich hab d900bdfh1
Ja, Hab ich auch!
Da muss ich mich wohl mal mit meinem Händler unterhalten!
auch meine Freundin hat dieses Problem (und ich bin nun Schuld) sie hat genau die selbe Firmware!!! Was nun? Wo gibts ne neue?
Hatte vorhin mal bei Samsung angerufen.
Die sagten ich sollte mich erstmal beim Händler melden und sonst gäbe es bei einem Sofwarefehler die Möglichkeit das Handy zu Samsung zu schicken und das die dann ne neue Firmware draufmachen. Werde aber Morgen nochmal da anrufen. Die Tante die ich dran hatte, machte nicht gerade nen besonders kompetenten Eindruck. Melde mich hier wenn ich was neues weis...
danke, das wär super wenn du das machst...
die Sache ist nur dass es ja definitiv kein Softwarefehler sondern einfach ne ausländlische Software ist. Bei dem Handy das ich hier hab war anfags auch ne Zeichensprache eingestellt, so was ganz komisches...
Bei welchem Händler hast du denn deins gekauft?
Über Mobile-Profi mit E-Plus Vertrag.
Kumpel hat seins auch da bestellt. Ne Woche vor mir. Da ist alles ok.
Hab ja noch die Hoffnung das es in der Nähen nen Händler gibt der mir die Software direkt aufspielt. Mal sehen.
Bei meinem Siemens konnte ich nach Lust und Laune zum Händler und mir die neuset Firmware aufspielen lassen. Hoffe das Samsung das auch so locker sieht.
Gruß
ja haben wir uns eben auch so überlegt. Aber machen das einfach irgendwleche Händler weil sie einfach so nett sind? Ich mein, wenn mans bei denen gekauft hat, kein Thema, aber einfach so :confused:
gehen wohl morgen mal in die Stadt hier in Mainz und fragen uns durch. Beste Grüße und viel Glück!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!