Hallo!
Wie hoch ist die Zuzahlung bei der folgenden Kombination:
Nokia N93 + N71 + O2 Genion Duo + 1 x Flatrate
Über Angebote würde ich mich freuen.
Pascale
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Pascale
Da haste dir aber ne schöne Kombinations ausgesucht
339Euro würde die Geschichte kosten!
mfG
Andreas
Re: Nokia N93 + N71 + O2 Genion Duo + 1 x Flatrate
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pascale
Hallo!
Pascale
N93 + N71 + Genion DUO + 1x Flat = 259,00 EUR Zuzahlung
Bitte bei Bedarf die Geräte bei uns bestellen mit Genion DUO und unter Bemerkung dann reinschreiben, dass du die Flat auch haben möchtest. Ebenso den abgesprochen Preis.
Gruß
Stefan
Vielen Dank für Eure Angebote.
@ Stefan
Fallen aktuell Anschlußgebühren an?
Auf der O2 Website habe ich gelesen, dass es beim Tarif O2 Genion Duo aktuell 2400 SMS gratis enthalten sind.
Ist hierfür Voraussetzung, dass ich den Tarif über die O2 Website buche oder erhalte ich die Gratis-SMS auch bei Dir?
Habe gerade eine PN mit folgendem Angebot erhalten:
Debitel T-Mobile direct power duo (inkl. T-Mobile@home) + Nokia N93 + Nokia N71 - Zuzahlung: 220,- €.
Werde jetzt mal beide Angebote durchrechnen und überlegen, ob O2 oder Debitel-T-Mobile.
Über weitere Angebote (Parnertarife aller Anbieter + Nokia N93 + Nokia N71 ) würde ich mich freuen.
Pascale
Frei-SMS gibt es nur bei Abschluss über o2online.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pascale
Vielen Dank für Eure Angebote.
@ Stefan
Fallen aktuell Anschlußgebühren an?
Auf der O2 Website habe ich gelesen, dass es beim Tarif O2 Genion Duo aktuell 2400 SMS gratis enthalten sind.
Ist hierfür Voraussetzung, dass ich den Tarif über die O2 Website buche oder erhalte ich die Gratis-SMS auch bei Dir?
Habe gerade eine PN mit folgendem Angebot erhalten:
Debitel T-Mobile direct power duo (inkl. T-Mobile@home) + Nokia N93 + Nokia N71 - Zuzahlung: 220,- €.
Werde jetzt mal beide Angebote durchrechnen und überlegen, ob O2 oder Debitel-T-Mobile.
Über weitere Angebote (Parnertarife aller Anbieter + Nokia N93 + Nokia N71 ) würde ich mich freuen.
Pascale
keine Anschlussgebühr bei unseren o2 Angeboten
keine Versandkosten
Besteht eigentlich ein Unterschied zwischen den folgenden Kombinationen:
1. O2 Genion Duo + 1 x Flatrate + Nokia N93 + Nokia N71
2. 2 x O2 Genion + 1 x Flatrate + Nokia N93 + Nokia N71
Beträgt die Gesprächsgebühr zwischen den beiden SIM-Karten jeweils 3 Cent - unabhängig davon, ob Genion Duo oder 2 x Genion?
Bestehen Unterschiede bezüglich Provisionen, bzw. Zuzahlung?
Welche Variante ist empfehlenswerter und wo besteht die geringste Zuzahlung?
Ist die sog. Homezone bereits bei o2 Genion enthalten oder ist diese an die Flatrate gebunden, so dass bei lediglich 1 Flatrate auch nur 1 SIM-Karte mit Homezone möglich ist?
Ist bei den o. g. Tarifen ein Faxempfang möglich?
Vielen Dank.
Pascale
Homezone und FN-Nummer hat man beim Genion immer - unabhängig von Flatrate.
Wenn die beiden Genion's auf ein und diesselbe Person laufen, wirds AFAIK automatisch ein DUO Vertrag, dementsprechend auch die 3 Cent untereinander... Sollten die Verträge auf unterschiedliche Personen geschaltet werden, dann kosten die Gespräche nicht mehr 3 Cent untereinander.
Ich interessiere mich ebenfalls für die o. g. Handys.
Allerdings benötige ich nicht einen Genion Duo Vertrag, sondern 2 o2 Genion Verträge und 1 Flatrate.
Wie hoch ist der Gesamtpreis von einem Nokia N93 und einem Nokia N71 bei Abschluß von 2 o2 Genion Verträgen und 1 Flatrate.
Ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!