Hallo,
bei diesem ganzen Hin und Her jetzt mal konkret die Frage:
Hat von euch schon jemand Navigation funktionierend auf dem N73 laufen und wenn ja, welche?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei diesem ganzen Hin und Her jetzt mal konkret die Frage:
Hat von euch schon jemand Navigation funktionierend auf dem N73 laufen und wenn ja, welche?
Hallo,
danke, ich weiß schon was die Suche ist und das es generell gehen soll.
Meine Frage war aber, ob es wirklich bei jemanden stabil läuft, ohne Bluetooth Verbindungsabbrüche oder sonstigen Fehlern.
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
Hallo,
danke, ich weiß schon was die Suche ist und das es generell gehen soll.
Meine Frage war aber, ob es wirklich bei jemanden stabil läuft, ohne Bluetooth Verbindungsabbrüche oder sonstigen Fehlern.
Naja, genau darum geht es u.a. doch in dem genannten Thread. Bei einigen gehts, andere haben Abbrüche. Was anderes wirst Du in Deinem neuen Thread auch nicht lesen.
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
[...]und das es generell gehen soll.
Dann häng Deine Frage bitte das nächste Mal an einen bestehenden Thread an und eröffne keinen neuen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!