Hat noch jemand Infos, welche Marken(Tarife) Vistream noch auf den Markt bringen will.
Weitere Mobilfunkmarken bei Vistream (E-Plus Netz)
-
-
-
BTW: Nutzt Vistream eigentlich nur das E-Plus GSM Netz oder auch das E-Plus UMTS Netz?
-
Gute frage, aber ich denke mal beides weil ja von Vistream noch ein super Günstiger Daten Tarif angeboten werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Gute frage, aber ich denke mal beides weil ja von Vistream noch ein super Günstiger Daten Tarif angeboten werden soll.
Dann heißt es sicher bald für alle eplus-Kunden: Neue Handys, powered by eplus mit Platz für 12 SIM-Karten. -
Das bräuchte ich jetzt schon da ich noch die eine oder andere Sim zuhause hab.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Es ist einfach nicht einzusehen, daß ich eine SIM-Karte für Montags, eine fürs Wochenende und eine für den Geburtstag und eine fürs Kino oder eine für Downloads brauche.Vor Jahren haben wir gewitzelt, ob beim Kauf einer Kaffeetüte eine SIM-Karte drin liegen wird. Soweit kommt das noch.
Nun, aus Sicht von E+ ist das derzeitige Vorgehen schon einzusehen. Wenn man allein hier im Forum die Diskussionen sieht und wie erstaunlich schnell die Kritiker auf dem Plan sind, wenn es z.B. um die Netzqualität geht, ist es schon einzusehen, dass die mittels Mehrmarkenstrategie versuchen den Markt neu aufzurollen. E+ hat nunmal für viele Leute einen schlechten Ruf.
Das ganze gipfelt für mich persönlich in den Lästereien meines Nachbarn über E+ . Der hat mich früher regelmäßig für verrückt erklärt, da man in einem solch schlechten Netz doch keinesfalls beruflich telefonieren könne. Nun hat er selbst Simyo und ist rundum zufrieden... Unwissenheit versetzt manchmal Berge! Als ich ihm erklärte, dass Simyo kein eigenes Netz betreibt sondern schnöde eine Submarke von E+ darstellt, hat der seinen Mund kaum zu bekommen...
Ich denke, die Reaktion von E+ ist nunmal dem schlechten Image geschuldet und außerdem ist es der Klassiker, in gesättigten Märkten die Produkte auszudifferenzieren und ggf. über zig Untermarken zu verteilen.
Wie sollte außerdem eine Ballung aller Angebote unter einem Markendach funktionieren? Wenn alle neuen Tarife und Discounts unter einer Marke geführt würden, müsste ich um optimal zu telefonieren dann manchmal mehrfach am Tag den tarif wechseln können. Oder ein Chaos an Optionen schalten, um selbst durchzusehen.
-
warum regen sich denn alle über das sog. Vorwahl-Chaos auf? Die Vorwahlen sind doch längst nicht mehr aussagekräftig. Hatte meine 0171 schon bei D1, O2 und jetzt bei E-Plus. Dafür gibt es ja die Ansagen/SMS-SErvices in welchem Netz eine Nummer sich befindet.
-
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
warum regen sich denn alle über das sog. Vorwahl-Chaos auf? Die Vorwahlen sind doch längst nicht mehr aussagekräftig. Hatte meine 0171 schon bei D1, O2 und jetzt bei E-Plus. Dafür gibt es ja die Ansagen/SMS-SErvices in welchem Netz eine Nummer sich befindet.Vor jedem Gespräch erstmal testen zu wem die Nummer aktuell gehört?
Mir zu umständlich :flop: -
Also ich weis in welchem Netz meine Freunde und bekannten Telefonieren also ist das kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Also ich weis in welchem Netz meine Freunde und bekannten Telefonieren also ist das kein Problem.Es soll aber auch Leute geben, die beruflich viel telefonieren und da ist durch MNP mittlerweile schon ein ziemliches Chaos zu beklagen... Also sollte man bei "unbekannten Kunden" schon vorher testen, in welchem Netz die liegen... Außerdem checke ich monatlich die Rechnungen um gerüstet zu sein. Der Check dauert so um die 10 Minuten für 5 Rechnungen und wir können dadurch erheblich sparen (>> 100 €/Monat).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!