Hallo,
ich würde ein Tierfachgeschäft in München suchen bei dem man Kanarienvögel kaufen kann.
Kennt ihr welche?
Wäre sehr wichtig!
MFG
Stefan Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde ein Tierfachgeschäft in München suchen bei dem man Kanarienvögel kaufen kann.
Kennt ihr welche?
Wäre sehr wichtig!
MFG
Stefan Frank
Kann man sowas nicht bei Google als Suche eingeben? München ist 1. nicht gerade klein und 2. dürften selbst die Gelben Seiten + einigen Anrufen alle Zweifel beseitigt sein.
Ich denke mal, daß man in fast jedem Zoogeschäft in M Kanarienvögel kaufen kann. Die sollten nun wirklich zum Standardsortiment gehören...
Grüße
xray
Es ist alles gesagt - nur nicht von jedem - daher will ich auch nochmal
Kanarienvögel bekommst du in jeder Zoohandlung, die auch Tiere verkauft. Ist zumindest hier so und wird in MUC nicht anders sein. Zur Not such einfach den nächsten Fressnapf auf http://www.fressnapf.de
Re: Suche Tierfachgeschäft in München
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Wäre sehr wichtig!
MFG
Stefan Frank
ein bisschen verstaendniss fuer den Mann, er sollte bestimmt des Nachbars Vogel hueten, hats verpennt und muss jetzt einen neuen besorgen, bevor der Nachbar in 45 min auf der Matte steht
Ich bin jetzt nicht der Kanarienvogelexperte, aber ich denke das es durchaus Geschäfte gibt die vielleicht auf Vögel speziealisiert sind und dementsprechend auch eine grössere Auswahl haben und auch eine bessere Beratung bieten können.
So gesehen denke ich das es nichtmal schlecht ist sich vorher in Foren darüber zu informieren statt in das nächstbeste Zoogeschäft zu gehen, nur ob TT dafür das richtige Forum ist.
Warum ist denn die Frage im Konjunktiv geschrieben?
Suchst du eins, oder wuerdest du eins suchen...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!