Sonyericsson P990i hab heut im Vodafone Online Shop!

• So leute grad im Online-Shop endeckt!

Klick

Weiß einer wie es in den Shops aussieht?

EDIT: Grad gelesen

Zitat

Vorauss. verfügbar ab Mitte Oktober

Sorry!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• cool danke für die info :top:
    der preis ist zwar vf typisch aber es gibt ja unsere händler

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Sagt mir eure Wunschtarife dann mach ich euch gute Preise ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 990i + superflat :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Superflat hab ich noch keine Provision!

Wenn ich von der ähnlichen Konditionen wie beim KombiComfort ausgehe, komme ich beim P990i auf 289€ incl Versand.

Preis wie gesagt ohne Gewähr!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wann gibts denn infos bzgl der provisionen? (superflat) spät. am 16ten? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!