Zeitgesteuert Profile Umschalten!? N80

• Halli @ll.

Wollt nur kurz nachfragen ob sowas möglich ist.

z.B. von abends 24 bis 13 Uhr auf Lautlos und dann wieder auf Allgemein.

( grund einfach das ich etwas verpeilt bin und manchmal vergesse das handy abends lautlos zu machen oder in der Schule und das manche leute auf die idee kommen mich in der zeit anzurufen *gg*.. nervt nur manchmal. ) währ schade wenns net möglich ist. danke schon mal.

Nokia N80

• Mit dem N80 ist es (noch) nicht möglich. Für andere S60 Handys gibt es z.B. Smart Profiles, Profile Switcher, usw.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ah cool. dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. ^^. aber vielen dank für deine antwort RS77!!

Nokia N80

• Zitat

Original geschrieben von Freeza
    ah cool. dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. ^^. aber vielen dank für deine antwort RS77!!

Ich hoffe auch, daß so ein Programm bald für die 3rd Edition verfügbar ist - denn dann werde ich vom 6680 zum N73 wechseln!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi,

das Prog "Profile switcher" mit wählbaren Uhrzeiten als event soll laut Entwickler im November für 3rd rauskommen.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• OT:
    Wieso gibt es eigentlich so wenige Programme für die 3rd Edition? Ist das Programmieren dort schwieriger?

• Hi,

ganz neue Programme werden wohl parallel als 3rd gleich mitprogrammiert. Bestehende und ältere Progs müssen um bestimmte Sicherheitsfunktionen erweitert werden. Ob das nun schwierig oder zeitaufwendig ist, kann ich nicht sagen. Aber nahezu alle Hersteller werden ihre Progs nach und nach auch für 3rd machen, klar, damit sie sie noch mal verkaufen können.

Allerdings ist mir der Sinn von 3rd immer noch nicht klar. Die Sicherheitsabfragen drückt man doch sofort weg ohne hinzugucken und die Zerti ist sowieso ausgeschaltet. Was soll also dann der Quark mit 3rd?

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Sackgesicht:

Ich denke das 3rd noch mehr zu bedeuten hat. Dort ist IMHO dann die höhere Display-Auflösung dann unterstützt und andere Features, die eben mit der 2nd Edition nicht möglich waren. (Die integrierte Spracherkennung, die trotzdem nicht funktioniert, Sicherheitsmanagement, Remote-Lock, W-Lan?, naja sowas halt) <- ist IMHO - ich habe keine Ahnung obs das wirklich alles ist - aber nen Sinn hatte das schon :D

Grüßle

Mike

• Es hat sich bei der 3rd Edition eben etwas mehr geändert wie "nur ein paar Sicherheitsabfragen" :-)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!