...mit Rufnummern-Mitnahme
(Der dazugehörige Vertrag läuft am 15.10.2006 aus. Ist es trotzdem noch möglich die Rufnummer mitzunehmen?)
Ich hoffe, ihr könnt mir gute Angebote machen.
Gruß,
LA.W
PS: Das Nokia N73 bitte in weiß/rot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...mit Rufnummern-Mitnahme
(Der dazugehörige Vertrag läuft am 15.10.2006 aus. Ist es trotzdem noch möglich die Rufnummer mitzunehmen?)
Ich hoffe, ihr könnt mir gute Angebote machen.
Gruß,
LA.W
PS: Das Nokia N73 bitte in weiß/rot
Hallo,
kann dir das N73 inVerbindung eines Originalen VF Kombi 50 Studenten zu 139 € Zuzahlung anbieten.
Das K800i zu 49 € Zuzahlung.
Versand frei, Portierung möglich, sofern das Kündigungsschreiben des Altanbieters vorliegt, Kosten hierbei beim Altanbieter ca 25 €
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
mit dem Mobilcom Vodafone 50 Student 24 Monatsvertrag kann ich das K800i auch für 0,- Euro* anbieten. AG frei, versandfrei
tt-Bonus: 15 Euro tt-Bonus gibt es nach erfolgreicher Freischaltung bei Wahl des Motorola KRZR K1, dem SE K800i, dem SE W810i, dem Samsung D900, dem Nokia N70 oder dem V3i D&G. 20 Euro tt-Bonus gibt es nach erfolgreicher Freischaltung bei Wahl des Nokia 7370 oder dem Siemens A70&Xbox-Core Angebot.
Bitte an die "Fallen" bei Mobilcom denken, dort muss ja oft eine kostenpflichtige Option abgewählt werden, wenn man diese nicht will.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!