Suche vergleichbares Nokia zu Sony W800i


  • Das K800i ;) Finde die Kameraabdeckung auf der Rückseite total häßlich (hatte mir diese nicht richtig angeschaut bevor ich es bestellt hatte)...


    Ich würde dir trotzdem zum N73 raten, das hat auch den Autofokus! :)

  • Ja das N73 is echt lecker :) und die ME erst... boah.... hammer *gg*


    Gibts sonst noch vergleichbare Nokias?

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    Ich würde dir trotzdem zum N73 raten, das hat auch den Autofokus! :)

    Aber keinen Xenon-Blitz! ;)

  • Hat das K800i den? :eek:

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Das is geilo :top:


    Naja gut... back to topic wie man so schön sagt ;)


    Gibts noch empfehlenswerte Geräte? :)

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Klar, hat nen Xenon Blitz.


    Gruß Deifie


    Dafür macht das N73 die besseren Videos... ;) ES GIBT KEIN GERÄT, WAS ALLES KANN... (leider) :mad:

  • das nokia n95 kann alles :D:D


    k800i und n73 kamera geben sich nicht wirklich viel nur das der autofocus vom n73 länger braucht das n80 is doch das perfekte gerät oder nicht...
    mein favorit is das n73 ME

  • Hätte das N80 die Größe, das Gewicht und die Akkuzeit vom SE W800i und nen Autofokus hätte, wäre es wirklich das perfekte Handy...

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von PLayer34
    das nokia n95 kann alles :D:D


    auch nicht, hat keinen xenonblitz


    Ich kann das N73 wärmstens empfehlen, ob music edition oder nicht ist geschmackssache! wenn einem (so wie mir) red-white bzw plum-silver besser gefällt als das doch recht "normale" schwarz, dann kann man sich das ganze Zubehör ja auch nachkaufen.
    Aber am besten selbst unter die Lupe nehmen!

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!