Suche vergleichbares Nokia zu Sony W800i

  • Hi Leute,


    ich hoffe, das is der richtige Bereich für mein Anliegen :)


    Jedenfalls suche ich ein Nokia das in Punkto Größe, Gewicht und Funktionsumfang vergleichbar mit dem SE W800i ist. Besser is natürlich auch nicht schlecht.
    Aber es sollte weder größer, schwerer oder schlechter als das W800i sein.


    Ich hoff jetzt einfach mal die Nokia-Profis lesen das hier ;)

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Das ist schwer... ;)


    Schau dir mal das Nokia N73 an (ist allerdings einen Tick größer) oder das Nokia 5500. Musst allerdings bei beiden noch eine größere Speicherkarte zukaufen.

  • Danke schonmal für den Tipp.
    Wenn der Speicher erweiterbar is, stört mich das nicht :)


    Ja das N73 versuche ich gerade gegen mein N80 zu tauschen :)
    Die Größe stört mich bei dem Gerät ausnahmsweise nich ;)


    Edit: das 5500 is leider abgrundtief hässlich *g*
    Aber trotzdem danke!!


    Bin weiterhin offen für Vorschläge :)

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raylow
    Danke schonmal für den Tipp.
    Wenn der Speicher erweiterbar is, stört mich das nicht :)


    Ja das N73 versuche ich gerade gegen mein N80 zu tauschen :)
    Die Größe stört mich bei dem Gerät ausnahmsweise nich ;)


    Wobei das N73 schon einem SE K800i gleichzusetzen ist (was IMO hässlich ist - habe es selbst besessen)... ;) Das 5500 müsste dir auch gefallen (evtl. sogar das 6233).

  • Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    Wobei das N73 schon einem SE K800i gleichzusetzen ist (was IMO hässlich ist - habe es selbst besessen)... ;) Das 5500 müsste dir auch gefallen (evtl. sogar das 6233).


    Welches meinst Du ist hässlich? Das N73 oder das K800i?
    Ich find beide ziemlich schön.
    Nur was mich bei den meisten SE stört, ist das kleine Display.


    Das 6233 find ich im Gegensatz zum 5500 recht ansehnlich :)
    Aber hat das auch einen Autofokus?
    Der macht die Bilder nämlich wesentlich schärfer wie mir mein W800i gezeigt hat ;)

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Danke, aber sind alle nich so mein Fall *g*


    Das 6233 geht schon stark in die richtige Richtung...

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raylow


    Das 6233 find ich im Gegensatz zum 5500 recht ansehnlich :)
    Aber hat das auch einen Autofokus?
    Der macht die Bilder nämlich wesentlich schärfer wie mir mein W800i gezeigt hat ;)


    Im 6233 ist leider kein Autofocus integriert... :flop: Ich hab es trotzdem geholt, finde es vom Aussehen her nämlich unschlagbar! :top:

    Gruß, lazybee

  • Ja nur is mir der Autofokus schon wichtig :rolleyes:

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • N73 Music Edition...


    steph0rn, diese "alten" und "wackeligen" Dinger vorzuschlagen gehört ja fast verboten! *g*


    Aber Raylow, dir sollte klar sein, dass du nichts "identisches" erhältst, sondern vielmehr etwas "anderes".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!