Massive Preiserhöhung bei XtraClick+Handy (XtraPacs). T-Mobile macht sich lächerlich
-
-
-
Je teurer die Handys mit Vertrag bzw. Prepaid werden umso besser. Vielleicht merken dann ja mal einige, das es guenstiger ist sich beides getrennt zu holen und nicht sein Handy über die Mobilfunkkosten zu finanzieren.
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Je teurer die Handys mit Vertrag bzw. Prepaid werden umso besser. Vielleicht merken dann ja mal einige, das es guenstiger ist sich beides getrennt zu holen und nicht sein Handy über die Mobilfunkkosten zu finanzieren.Ganz meine Meinung. Diese Handypreise sind immer noch zu niedrig. Nieder mit den Subventionen, runter mit den Gesprächsgebühren. :top:
Gruß Dirk
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Prinzipiell gebe ich Dir Recht, aber das Nokia 6070 beispielsweise ist hier nicht mehr feierlich.. Als gebrandete Netlock-Variante viel teurer als ein freies Gerät... Da ist der T-Mobile-Handypreis defintiv nicht mehr zu niedrigJa okay, auf die Aktualität der Preise im Vergleich zu freien Geräten hatte ich nicht geachtet.
Gruß Dirk
-
sollte man nicht froh sein, dass man bei xtraclick überhaupt ein handy mit dazu bekommt??? vodafone bietet für den compact ja keine zusätzlichen handys an. gut, vielleicht hatte des auch was damit zutun, dass bisher der wechsel immer möglich war...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!