Hallo, ich habe einen vodavon compact s, ich würde gerne mein display schützen aber mit welcher folie? habt ihr ne empfehlung für mich?
Vodafon Compact S: Welche Displayschutzfolie?
-
-
-
Sofern du weisst welche Größe das Display hat ( z. B. 2 Zoll) kannst du jede beliebige Handyfolie nehmen, die für Handys hergestellt wurde, deren Display ebenfalls 2 Zoll beträgt
Speziell zu empfehlen sind BRANDO-Schutzfolien. Sind zwar etwas teurer als die "normalen", allerdings auch sehr viel besser
-
ich hatte bei ebay mal welche bestellt aber die dinger verkratzen total schnell so das mann jede woche ne neue kleben kann und es bleiben klebe rückstände am display haften, die folien heissen 3m.....
-
Genau das sind die schlechten Folien...deshalb hab ich gesagt, kauf BRANDO
-
B R A N D O
was anderes kann ich Dir nicht empfehlen, die kostet zwar etwa 10 Euro aber lohnt sich, es ist die Qualität, eine Brando-Folie verkratzt nicht und da haste JAHRE Spass dran...
Schau mal bei Ebay vorbei
aber nimm die Crystal View... die ist genial, hab ich auch...
3M-Folien sind Schrott, hatte ich auch mal drauf, zwei bis drei Tage halten die und dann bekommst Du die kaum noch ab, aber das sagste ja schon selbst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!