Was ist "ebayTBDaemon"?

• ...folgendes problem......wenn der rechner hochgefahren ist geht seit einigen tagen als erstes grunsätzlich aol auf (war vorher nicht so!) dann wird man mit einem kleinen popup aufgefordert sein passwort einzugeben! hat man dies getan geht wieder ein popup auf wo steht das "ebayTBDaemon" eine verbindung zum internet hergestellt hat!!?? :confused: :eek:

kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte wo da auf dem rechner meiner eltern rumspukt???? und vielleicht könnte jemand behilflich sein eine gute aber vielleicht recht günstige variante einer firewall zu finden :rolleyes: denn soweit ich weiß ist auf dem rechner wohl keine drauf :flop:

wäre dankbar für eure hilfe

• Das müsste die ebay Toolbar sein. Diese funktioniert bei mir aber seit ein paar Tagen nicht mehr wirklich da sie pausenlos abstürzt und man sich auch nicht mehr in die Toolbar einloggen kann. Ob es was mit deinem Problem zu tun haben könnte weiß ich nicht.

Viele Grüße
    Martin

• ....hab die ebay toolbar jetzt mal deinstalliert und aol öffnet sich jetzt nicht mehr automatisch gleich nach´m hochfahren des rechner´s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!