Hello,
bin schwer, schwer am überlegen:
kann in 10 Tagen meinen Vertrag verlängern, ein o2 Genion online Power SMS mit Mobile Option von 2003.
- 24
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hello,
kann in 10 Tagen meinen Vertrag verlängern, ein o2 Genion online Power SMS mit Mobile Option von 2003.
- 24
Also so weit ich weis sind die neuen viel teurer.
Re: VVL alter Genion online oder Neuvertrag E+ T&M
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Wenn Du die Homezone des Genion nicht brauchst und mit einem Minutenpaket günstiger wegkommst, hättest Du doch schon längst, also völlig unabhängig von jeglicher VVL, (kostenlos) in einen o2 Active Online wechseln können ...
Axelchen
Hmm, Genion Active ? Werd ich mir mal anschauen denke ich, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht
Danke für den Tipp schonmal, hehe.
Edith ;): Dennoch würde ich ja in dem Falle meine guten alten Konditionen (Power SMS) verlieren... na ja, erstmal vergleichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!