Suche: Motorola V3 ohne Vertrag

• Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Anfrage, und zwar möchte meine Freundin ihrer Mutter zu Weihnachten ein neues Handy kaufen. Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich wollte mich im vorraus schonmal erkundigen. Sie möchte gerne das Motorola V3 haben. In jungen Jahren hat man natürlich noch nicht sehr viel Geld, deshalb soll es so günstig wie möglich sein. Farbe ist auch egal, hauptsache nicht pink. Ob mit oder ohne Branding ist glaub ich egal. Also, was könnt ihr mir da so für Angebote machen?

Schönen abend noch,
    Fabian

• also danke erstmal für eure angebote.
    die sind leider für sie etwas zu viel. sie wollte ungefähr 100€ ausgeben. fallen bis weihnachten auf jedenfall die preise, oder steigen sie eher? es muss kein freies gerät sein, ein branding ist auch okay. es soll einfach nur günstig sein. könnte theoretisch auch ein ausstellungsstück sein, aber auf jedenfall neu und ohne gebrauchsspuren. ist es denn realistisch es bis weihnachten für ungefähr 100€ zu bekommen?

danke,
    Fabian

• weisst du ob an Heiligabend Schnee liegt?

Diese Frage kannst du nicht beantworten und genauso wird dir keiner die Frage zwecks V3 beantworten können.

Vielleicht bekommst du es ja mit dem einen oder anderen Prepaidangebot zu deinem Preis ;)

• also ob mit oder ohne prepaid karte ist völlig egal. es fallen ja keine mehrkosten an. dann werd ich erstmal warten und den thread anfang dezember oder so nochmal zum leben erwecken.

vielen erstmal für eure antworten...

• Mit Karte (Prepaid ) kostete das Pnke V3 99€ bei MM. Da bekommst für 100euro problemlos eins in Black bis weinachten.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!