Vodafone Kost Nix Aktion für Schüler und Studenten

• phones4you,

kannst du mal bitte noch Preise für W810 / 6230i / 6680 und evtl. D500 nennen?

Danke. :)

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• dachte du hättest etwas überlesen, aber war wohl ich der, der Tomaten auf den Augen hatte. dann zeieh ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

ja die Preis würden mich jetzt auch mal interessieren.
    Teilst du mir bitte die Preise für D900, w810i, VPA Compact s und compact II mit? Das M600i sähe auch interessant aus auf euerer Seite, was würde das kosten?

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Hallo,

oben steht, dass das Angebot nur bis zum 15. Oktober gültig ist. Demnach ist das Ganze hier nicht mehr zu haben...
    Die angegebenen Links funktionieren aber noch. Bedeutet das, dass das Angebot verlängert wurde?

Gruß,
    bulko.

• Vertrag noch abschließbar, S5200 noch lieferbar

Zitat

Original geschrieben von bulko
    Hallo,

oben steht, dass das Angebot nur bis zum 15. Oktober gültig ist. Demnach ist das Ganze hier nicht mehr zu haben...
    Die angegebenen Links funktionieren aber noch. Bedeutet das, dass das Angebot verlängert wurde?

Gruß,
    bulko.

bulko, Matthias76: Ich weiß zwar nicht, wieviel es mit X800 kosten würde, doch das Angebot ist auch jetzt nach dem 15.10. noch erhältlich, und das S5200 auch noch lieferbar. Die nächste Aktivierung ist allerdings erst wieder am 25.10. (nächsten Mittwoch), damit es eben Anschlußgebühr-frei ist.

Diese Info erhielt ich eben von phones4you.de per eMail.

Gruß,
    tele02

• Hallo wir haben diese Angebot noch bis Ende dieses Monats verlängert. Das einzige Problem ist, das die LGs knapp werden. Wir verfahren nach dem Prinzip first in first out. Wenn die >Gräte weg sind werden die restlichen Verträge von uns storniert.

Gruss

Jörg

• stellt sich mir die Frage von wo sollen wir bestellen?
    über deinen direktlink, oder über phones4you.de weil auf phones4you.de stehen andere Geräte mit Preisen als auf den direktlinks??????
    sehe ich richtig, dass ich für effektif 162,26€ an einen compact s komme?

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!