Vodafone hat uns zu diesem Tema erklärt das die Fremnetzotion nach wie vor kostenlos bei den Studentenverträgen kostelos ist, auch wenn die Website noch nicht aktaulisiert wurde.
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone hat uns zu diesem Tema erklärt das die Fremnetzotion nach wie vor kostenlos bei den Studentenverträgen kostelos ist, auch wenn die Website noch nicht aktaulisiert wurde.
Gruss
Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skorpion75
Naja, im Thread steht auch folgendes:
Deswegen nochmal nachgefragt.
Und bei 2. und 3. wäre eine definitive Antwort schon hilfreicher, denn denken kann ich mir auch viel, aber denken ist nicht wissen (oder so ähnlich).
dachte du hättest etwas überlesen, aber war wohl ich der, der Tomaten auf den Augen hatte. dann zeieh ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
ja die Preis würden mich jetzt auch mal interessieren.
Teilst du mir bitte die Preise für D900, w810i, VPA Compact s und compact II mit? Das M600i sähe auch interessant aus auf euerer Seite, was würde das kosten?
Gruß Tim
haette auch Interesse an den Preisen fur Compact s und w810i mit V50 Stundent.
Hallo,
oben steht, dass das Angebot nur bis zum 15. Oktober gültig ist. Demnach ist das Ganze hier nicht mehr zu haben...
Die angegebenen Links funktionieren aber noch. Bedeutet das, dass das Angebot verlängert wurde?
Gruß,
bulko.
Hallo,
kann noch ein solcher Vertrag gemacht werden? Wäre auch das Handy Samsung SGH-X800 machbar? Zu welchem Preis?
Vertrag noch abschließbar, S5200 noch lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von bulko
Hallo,
oben steht, dass das Angebot nur bis zum 15. Oktober gültig ist. Demnach ist das Ganze hier nicht mehr zu haben...
Die angegebenen Links funktionieren aber noch. Bedeutet das, dass das Angebot verlängert wurde?
Gruß,
bulko.
bulko, Matthias76: Ich weiß zwar nicht, wieviel es mit X800 kosten würde, doch das Angebot ist auch jetzt nach dem 15.10. noch erhältlich, und das S5200 auch noch lieferbar. Die nächste Aktivierung ist allerdings erst wieder am 25.10. (nächsten Mittwoch), damit es eben Anschlußgebühr-frei ist.
Diese Info erhielt ich eben von phones4you.de per eMail.
Gruß,
tele02
Hallo wir haben diese Angebot noch bis Ende dieses Monats verlängert. Das einzige Problem ist, das die LGs knapp werden. Wir verfahren nach dem Prinzip first in first out. Wenn die >Gräte weg sind werden die restlichen Verträge von uns storniert.
Gruss
Jörg
stellt sich mir die Frage von wo sollen wir bestellen?
über deinen direktlink, oder über phones4you.de weil auf phones4you.de stehen andere Geräte mit Preisen als auf den direktlinks??????
sehe ich richtig, dass ich für effektif 162,26€ an einen compact s komme?
Gruß Tim
Hallo,
eine kurze Frage: Ist es bei dem Angebot möglich, eine Rufnummer (von einer Xtra-Card) zu portieren?
Gruß
Moerlin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!