Vodafone Kost Nix Aktion für Schüler und Studenten

• Zitat

s reicht wenn du bei Vertragsabschluss Schüler bist, nach einem Jahr musst du deinen Staus lt. Vodafone eh neu nachweisen.

äh wie soll ich das denn verstehen? widersprichst du dir da nicht selbst?

Wenn Vodafone nach einem Jahr einen neuen Nachweis fordert, reicht es doch eben NICHT, wenn ich nur bei Vertragsschluss Schüler bin? bitte um klarstellung!

Ich würde gerne dein Angebot wahrnehmen, dass Problem ist halt das ich nach einem Jahr kein Schüler mehr bin und ich nicht gerade erpicht drauf bin die 2. Hälfte der Laufzeit zum normalen V 50 zu bezahlen...

• Zitat

Original geschrieben von moctox
    nicht gerade erpicht drauf bin die 2. Hälfte der Laufzeit zum normalen V 50 zu bezahlen...

Genau dass musst du dann aber ;)

• auf der Voadfone Seite kann ich allerdings keine Klausel finden, in der ein jährlicher Nachweis angesprochen wird...daher meine Unsicherheit...eigentlich müssten die dass ja irgendwo schreiben - wenn man während der kompletten Vertragslaufzeit Schüler/Student bleiben muss...

• Auf dem Vertrag steht auf der ersten Seite links unten: "Der Studentenrabatt wird gewährt wenn... Alter maximal 30 Jahre."

Man kann darauf hoffen dass es nicht weiter nachgeprüft wird aber wenn sich vodafone darauf beruft sind sie im Recht und können den Aufpreis verlangen.

So seh ich das.

• Ja, und wie siehts denn nu aus mit W810? Oder 6230? Oder wäre ein D500 drin?

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• @pawl unter 30 bin ich ja noch lange

für mich liegt wirklich der knackpunkt darin, ob ich die 2 Jahre schüler sein muss,,,

• Hätte da mal 3 Fragen:

1. hmm, also kann man mit dem Studententarif von Vodafone die Inklusivminuten auch in allen anderen deutschen Mobilfunknetzen nutzen? So wie beim T-Mobile Relax 50 Student?

2. Wird der Nachweis nach 1 Jahr immer verlangt? Steht das auch irgendwo schriftlich? Macht sich da Vodafone die Mühe und schreibt alle nach 1 Jahr an und fordert die Nachweise oder muß man dies selbständig machen, weil man sonst automatisch in den normalen Vertrag gewechselt wird?

3. Wie verhält es sich, wenn man in einem Jahr nicht mehr 30 sondern 31 ist? Kann man dann das 2. Jahr nicht mehr den Studententarif nutzen?

• 1. steht im Thread. es gibt eine kostenlose Fremdnetzoption
    2. es kann passieren nehme ich an
    3. wird sich so verhalten als wärst du kein Student mehr

Gruß Tim

P.s.: Bitte noch die Preise zu den interessanten VPSs und den anderen Geräten. eines nehme ich auf jeden Fall wenn es preislich unatraktiv ist einen VPA oder ein W810i oder nen Nokia mit Symbian, dann wird es das LG wenn es noch eines gibt

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    1. steht im Thread. es gibt eine kostenlose Fremdnetzoption
    ...

Naja, im Thread steht auch folgendes:

Zitat

Original geschrieben von topperchris
    Bin auch verunsichert, weil auf der VF Webseite steht auch

"Der Studenten-Rabatt beinhaltet zusätzlich das FremdnetzPaket (=Anrechnung der Inklusivminuten des jeweiligen Minutenpaket-Tarifs auf Verbindungen in andere deutsche Mobilfunknetze) für 24 Monate kostenlos; danach wird das FremdnetzPaket zum üblichen monatlichen Basispreis abgerechnet. Aktion nur gültig bei Vertragsabschluss bis 30.09.2006 ."

Allerdings steht auf der websiete im normalen Text immer noch steht, dass das Fremdnetzpaket inkl. ist.

Deswegen nochmal nachgefragt. ;)

Und bei 2. und 3. wäre eine definitive Antwort schon hilfreicher, denn denken kann ich mir auch viel, aber denken ist nicht wissen (oder so ähnlich). :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!