Würde mal Interesse am W810 anmelden... wo läge das preislich so?
Und wie sieht es mit 6230i aus? Oder mal - ganz hoch gegriffen - 6680/6681?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mal Interesse am W810 anmelden... wo läge das preislich so?
Und wie sieht es mit 6230i aus? Oder mal - ganz hoch gegriffen - 6680/6681?
ZitatOriginal geschrieben von pavl
Gilt das Höchstalter von 30 Jahren für die gesamte Laufzeit bzw. ändern sich die Konditionen wenn man während der laufzeit das Alter überschreitet?
Gruß
Ein fast 30jähriger
Ich habe heute mal bei vodafone nachgefragt. Nach einem Jahr muss man erneut eine Immatrikulationsbescheinigung / Studentenausweis abgeben, wenn dann das Alter größer gleich 30 ist, gilt die Vergünstigung nicht mehr. Weiß jemand wie das gehandhabt wird oder ist die Information gar falsch?
Vielleicht kann sich ja der Threadersteller evtl. dazu äußern?
Vielen Dank
Gruß Paul
Zitat
Andere Geräte folgen im Laufe der nächsten Tage
Ich dachte bis 15.10 müssen alle Verträge bei euch angekommen sein? Dann wird das ja schon ziemlich knapp oder kann man faxen?
Ich bin zurzeit noch Schüler, mache aber im März mein Abitur.
Mir wurde gesagt bei Voadfone muss nach einem Jahr ein erneuter Schüler/Studentennachweis vorgelegt werden um den Studen Tarif zu nutzen?
Stimmt das oder reicht es, wenn man zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss noch Schüler ist?
und noch was: gelten die Inklusivminuten nun auch in andere Netze? Weil bei den Tarifinfos auf deiner homepage steht etwas von "Zusatzpreis mtl. 5€"...
ZitatOriginal geschrieben von moctox
und noch was: gelten die Inklusivminuten nun auch in andere Netze? Weil bei den Tarifinfos auf deiner homepage steht etwas von "Zusatzpreis mtl. 5€"...
Bei VF Student ist das "Fremdnetz-Paket" inclusive!
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Bei VF Student ist das "Fremdnetz-Paket" inclusive!
Bin auch verunsichert, weil auf der VF Webseite steht auch
"Der Studenten-Rabatt beinhaltet zusätzlich das FremdnetzPaket (=Anrechnung der Inklusivminuten des jeweiligen Minutenpaket-Tarifs auf Verbindungen in andere deutsche Mobilfunknetze) für 24 Monate kostenlos; danach wird das FremdnetzPaket zum üblichen monatlichen Basispreis abgerechnet. Aktion nur gültig bei Vertragsabschluss bis 30.09.2006."
Allerdings steht auf der websiete im normalen Text immer noch steht, dass das Fremdnetzpaket inkl. ist.
Studentennachweis
So wie ich es verstehe verlangt Vodafone nach einem Jahr einen Nachweis darüber ob man noch Student ist. Wenn der Vertrag nun über phones4you läuft, wird dies trotzdem noch von Vodafone verlangt?
Ich weiß nämlich noch nicht genau, ob ich mein Studium zum Okt.07 oder später abschließen werde...
Bei T-mobile wird anscheinend nur bei Vertragsabschluss ein Nachweis verlangt.
Ich bin etwas verwirrt, dass einige Internetseiten beim T-Mobile Student 50 Tarif das monatliche Minutenpaket nur auf Gespräche innerhalb des deutschen T-Mobile Netzes (+Festnetz) anrechnen, andere aber alle Mobilfunknetze anrechnen. Wie kann das sein?? Genauso schien es mir bei Vodafone der Fall zu sein.
Vielleicht kann mich da jemand aufklären.
wie sieht es aus? könnten auch 2 Verträge bewilligt werden?
kannst du auch günstig ein PDA Phone anbieten? sowas würd ich noch suchen.
Muss auch nicht das neueste und beste Gerät sein, aber eben der Preis für PDA Phones würde mich interessiern. der neue compact von t-mobile hat einen eingebaute gps empfänger der wäre auch interessant, auch wenn er etwas teurer ist. aber prinzipiel würd mich auch der compact 1 oder 2 interessieren
ein Angebot wäre super nett
ein chocolate, d900 oder ein aktuelles symbian handy wären bestimmt unbezahlbar, oder sehe ich das falsch. würde sicher auch andere interessieren, solch ein angebot
Gruß Tim
Würde auch gerne wissen, ob man noch einen Studentenvertrag bei VF abschließen kann, wenn man schon einen am laufen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!