Bei Sparkassen ist das intern z.B. möglich.
Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis
- Hannes@N-Gage
- Geschlossen
-
-
-
ok, aber dann nur innerhalb einer Sparkasse...das heißt die zwei müssten wohl im gleichen/maximal Nachbarlandkreis (bei zusammengeschlossenen Sparkassen) wohnen. Überweisungen auf Konten, die bei anderen Sparkassen geführt werden dauern schon wieder ziemlich lange, bei mir zumindest.
-
Es gibt 2 neue postive Bewertungen. :eek:
-
[OT] Postbank->Postbank funktioniert auch binnen einer Stunde. Die Erfahrung habe ich gemacht. [/OT]
-
Und sogar eine von einem K800i.
-
Kaum ist Tex Murphy gesperrt, schon gibt es wieder einen Newbie (1 Beitrag genau in diesem Thread) der über den Ebay Verkäufer meckert und morgen oder in den nächsten Tagen posten wird dass er sein Geld dennoch bekommen hat und den Verkäufer in den Himmel loben wird...
Aber vielleicht bin ich schon paranoid, in dem Fall sorry
-
naja, die bewertung zum k800:
am 3. um 17:35 gekauft, heute 5. um 15:44 bewertet. käufer kommt aus bremerhaven. schon komisch...
die andere bewertung ist von n ersd-karte von einem käufer, der offensichtl. selber mit hardware dealt & auf seiner website noch nicht mal den gesetzl. anforderungen entspricht...
-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
Kaum ist Tex Murphy gesperrt, schon gibt es wieder einen Newbie (1 Beitrag genau in diesem Thread) der über den Ebay Verkäufer meckert und morgen oder in den nächsten Tagen posten wird dass er sein Geld dennoch bekommen hat und den Verkäufer in den Himmel loben wird...Na, jetzt mache aber mal halblang! Oder muss dieser Generalverdacht sein?
Nach dem dieser Thread im google Cache ist (war er gestern übrigens noch nicht!), werden sich hier, die nächsten Tage, viele "Newbie zum Fall" anmelden.
-
sorry, ich bin über google an diesen thread gekommen, habe mir den thread ganz durchgelesen und bin weder tex murphy noch mbl. sollte die ware oder das geld nicht am nächsten mittwoch bei mir sein, werde ich ebenfalls eine negativ-bewertung über ihn bei ebay schreiben und zumindest den käuferschutz einschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tex Murphy
Ich habe meine Überweisung wieder zurückerhalten,
weil ich den Verkäufer als Betrüger hingestellt habe.Tja, verplappert! Oder die wohl schnellste Bank der Welt ....
Wieso wir Dir das allerdings versaut haben sollen, ist mir schleierhaft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!