Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

• zumindest unterhaltung...

hat ebay eigentl. schon in irgendeiner form reagiert?
    wenn man mal rechnet, daß die mit 125€ je verkauftem handy beim käuferschutz dran sind sollte man eigentl. meinen, daß die mehr gas geben...
    kann man das da nicht jemandem stecken, der etwas mehr kosten-verantwortung hat?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Du nicht, aber Tex ja angeblich. Falls er tatsächlich mbl ist, dann wird er wohl, nachdem ich so ein bißchen aus dem Nähkästchen geplaudert habe die Wand raufgehen, dass Telefon aus der Steckdose ziehen und die Tür abschliessen.
    Das Tex gegoogelt hat ist möglich, würde ich aber auschließen. Er war ja der Meinung, das Angebot sei seriös. Warum sollte er dann googeln?

Hannes@N-Gage
    Gebracht hat es imo sehr viel. Gut, Carsten wird nicht so ganz begeistert sein, nachdem gestern abend der Server 2x mal abgeschmiert ist. Die strittigen Auktionen sind aus ebay draussen, ich gehe mal davon aus, dass auch mbl ein Opfer ist. So hast Du ihm nochmehr Ärger mit noch mehr enttäuschten Kunden erspart, ebenso wie eine Menge eBay-Gebühren.
    Unsere Jungs hier sind halt gut. Sie prüfen alles auf Herz und Nieren, am Umgangston sollte man noch üben, gell Jungs ;):D

*edit*

Klar, danke lart, der Entertainmentfaktor war natürlich 1a :D

• Zitat

Original geschrieben von lart
    zumindest unterhaltung...

hat ebay eigentl. schon in irgendeiner form reagiert?
    wenn man mal rechnet, daß die mit 125€ je verkauftem handy beim käuferschutz dran sind sollte man eigentl. meinen, daß die mehr gas geben...
    kann man das da nicht jemandem stecken, der etwas mehr kosten-verantwortung hat?

Ich sage es nochmal! Ebay muss keinem das Geld zurückzahlen! Das liegt ganz allein an ebay ob sie wollen!

Man sollte vorm Kauf sein Hirn einschalten und gerade bei solchen dumpingangeboten nicht zuschlagen. Und wenn ebay genau so denkt dann gibts nichts!

An was die nun fest machen ob sie was zahlen oder nicht kann ich im übrigen nicht sagen.

• Ein ganz großes :flop: an alle Wichtigtuer hier im Forum.
    Alles was ich hier jetzt sage, gilt auch nur für diese Menschen
    (hey, ich nenne euch sogar noch Menschen, das bedeutet was):

Vielen Dank, dass ihr mir in die Suppe gespuckt habt.

Ich habe meine Überweisung wieder zurückerhalten,
    weil ich den Verkäufer als Betrüger hingestellt habe.

Schade, dass ich diese Gelegenheit verpasst habe.
    Der Verkäufer ist ehrlich, das kann ich sagen.

Ich glaube die Mehrheit hier im Forum sind
    12 bis 18 Jahre alte Kinder.

Warum hole ich eigentlich Rat von Heranwachsenden?!
    Als Dank dafür ist der super Deal geplatzt.

Wie sagt man: Wenn du dich mit Deppen einlässt,
    ziehen sie dich auf deren Niveau runter und besiegen
    dich. Dies gilt meiner Meinung nach auch für Heranwachsende
    euresgleichen. Hier ist dies nämlich prachtvoll geschehen. Vielen Dank.

Meinetwegen kannn ein Admin meinen Account löschen.
    Ich poste ganz bestimmt nicht mehr hier rein.

Vielen, vielen Dank nocheinmal, wirklich. Super :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Hannes@N-Gage
    funktioniert der käuferschutz nicht eigentlich so das ebay sich das geld dann vom verkäufer holt? eigentlich ja oder?!

Der Verkäufer der mich damals betrogen hat und rund 500.00 € ergaunert hat wurde nicht gefasst (laut Polizei ; hab ja Anzeige gemacht) und ebay zahlte mir den Betrag minus 25€ trotzdem aus. Musste allerdings fast 8 Monate drauf warten!

• Was, so schnell...?

Lol, du bist doch wohl selber schuld, wenn du nicht fuer dich entscheiden kannst, ob du das Angebot annimmst oder nicht... Wenn hier alle schreiben, dass du von einer Bruecke springen sollst, springst du wohl auch?

• Alles Klar Herr Murphy?

Du hast heute am 5.10. das Geld überwiesen?

Bzw laut deinem ersten Post, hast du ja bereits überwiesen, dann sagen wir mal dein Geld ist heute bei dem Verkäufer angekommen.

Das war gegen 1200 Mittags, jetzt ist es Abends um 1830 und du hast dein Geld bereits zurück?

Verrat mir doch mal welche Bank so schnell Überweisungen bearbeiten kann.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• hi!

auch ich habe meine ware noch nicht erhalten, es handelte sich zwar nicht um ein handy, aber das tut ja eigentlich nichts zur sache.

leider war ich so blöde und habe per vorkasse bezahlt. ich warte jetzt schon 2 wochen auf die ware, habe letzte woche mittwoch dort angerufen, da wurde mir versichert, die ware sei unterwegs und ich würde per e-mail die paketnummer bekommen.

bis heute ist keine e-mail eingetroffen, daraufhin habe ich wieder versucht heute anzurufen, es geht nur der anrufbeantworter ran. der verkäufer ist scheinbar über alle berge.

zusätzlich habe ich denjenigen kontaktiert, der die negativ-bewertung gegeben hat. ich habe ihn dann angerufen und er meinte, dass er nach dem kauf einer speicherkarte die kontodaten des verkäufers nirgends gefunden hat (bei mir war noch afterbuy aktiv). jedenfalls hat er dann gewartet, ob sich der verkäufer irgendwann mal meldet. hat er natürlich nicht, und ihm flog heute ein schreiben des inkasso-büros ins haus, er solle 52 euro zahlen. die ware hat er natürlich nicht erhalten.

auch er hat versucht anzurufen, es hat sich ebenfalls nur der anrufbeantworter gemeldet. auf e-mails wird garnicht erst reagiert.

sieht also sehr schlecht aus für mich, ich habe eine menge geld verloren (jedenfalls für mich ist es eine menge als armer student), aber das ist der preis für seine eigene dummheit. :-(

• @ Tex Murphy:
    Du redest da von Banklaufzeiten, von denen wir alle träumen.
    Innerhalb weniger Stunden wird das Geld hin und wieder zurücküberwiesen?
    Sehr realistisch, wirklich. :D

Zitat

Original geschrieben von Tex Murphy
    Vielen, vielen Dank nocheinmal, wirklich. Super :flop:

Gern geschehen - und jetzt muss ich weg, meine Kindergärtnerin meckert schon.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!